abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ulli: na geh, dabei wars grad so lustig :D
aber auf jeden fall viel spaß! :)
bin nur neidig, wegen dem nudelsalat :p

@tigga: ich hab auch nicht gewusst, dass man da so viel sparen kann, weil ich leider noch nie auf einer ausstellung war *schnief* :o
aber das scheint ja auf jeden fall einen besuch wert zu sein :)

mensch, ich hätte auch gerne so ein liegekissen, weiß aber nicht, wo ich das herbekomme und außerdem hab ich grade eh kein geld dafür...

welche rasse ist dein hund eigentlich?

@Carry
Tigga ist ein Am Bulldogmischling, der den ganzen Tag wackelt und wedelt :D ! Schätze Boxer ist noch mit drin :D !

Für die Ausstellung hab ich extra etwas gespart...so spontan habe ich noch nie ein Hundebett gekauft :p ! Auch Futter war da alles zu Messepreisen (aber ich weis ja nicht was ihm mundet-daher nahm ich lieber nur Proben bzw. 1Kg Paket) statt 63 Euro für 45 Euro ein Säckel ect.

ui, so ne ausstellung wäre schon was für mich. da würde ich gleich mein ganzes geld dort lassen :p

schade, dass ich (noch) nicht mobil bin und in unmittelbarer nähe gibt es nie derartige ausstellungen...

naja, aber jetzt muss ich mein geld sowieso fürs neue camiro bereithalten (kenne die links auch erst seit gestern :D )

carry25 schrieb:
:D

bei gelegenheit musst du mal fotos reinstellen :)
Das muss ich erstmal hinbekommen...habe seid gestern eine günstige Digi aber keine SD-Karte dazu :eek: tata....naja nun ist erstmal etwas sparen angesagt-nächsten Monat neues Halsband und SD Dingsbums!

na wenns so weit ist, helfen wir dir wegen fotos einstellen ;)

ich kriege jetzt demnächst auch eine neue (und meine erste) digicam und freue mich schon riesig :)
nur das blöde ist, dass die speicherkarte irgendwann später kommt, weil sie nicht sofort lieferbar ist und jetzt habe ich erstmal nur die mini-speicherkarte zur verfügung, die schon dabei ist...

carry25 schrieb:
ui, so ne ausstellung wäre schon was für mich. da würde ich gleich mein ganzes geld dort lassen :p

schade, dass ich (noch) nicht mobil bin und in unmittelbarer nähe gibt es nie derartige ausstellungen...

naja, aber jetzt muss ich mein geld sowieso fürs neue camiro bereithalten (kenne die links auch erst seit gestern :D )
Mobil sind wir auch nicht ;) , dafür sind aber viele Freunde von uns mobil und nehmen uns gegen Spritgeld mit :D ! Wir fahren auch viel Bus wenn wir zum Strand wollen :D ! Ansonsten laufen wir hier im Wald wo wir genau dran wohnen!

Hallo zusammen! Und ein besonderes Willkommen an Tigga! Fein, dass du hergefunden hast! :)
Fotos will sehen von deinem Süßen! Viele Fotos! ;)

@carry
Ein blaues BG tät aber der Romy besser stehen als schwarz ... oder? :cool: :D Oder hast dich eh wieder umentschieden?
Aaaaaußerdem bin ich auch schon auf deine Fotos neugierig, die du mit der neuen Cam machen wirst. Eine Speicherkarte is eh dabei, gell? Hast die andere zusätzlich bestellt? Fragen über Fragen ...

Werd dann gleich wieder weg sein ... komm aber eh wieder auf d'Nacht! :eek: ;) :D

Und: Mir fehlt die Säumi! Euch auch? :o

carry25 schrieb:
na wenns so weit ist, helfen wir dir wegen fotos einstellen ;)

ich kriege jetzt demnächst auch eine neue (und meine erste) digicam und freue mich schon riesig :)
nur das blöde ist, dass die speicherkarte irgendwann später kommt, weil sie nicht sofort lieferbar ist und jetzt habe ich erstmal nur die mini-speicherkarte zur verfügung, die schon dabei ist...
Ja genau son Speicherdingsbums muss ich mir kaufen *grübel* wie komm ich auf SD?????

na das ist praktisch :D

ich bin nämlich noch schülerin und mache doch erst nächstes jahr den führerschein :o

salinoa2000 schrieb:
Hallo zusammen! Und ein besonderes Willkommen an Tigga! Fein, dass du hergefunden hast! :)
Fotos will sehen von deinem Süßen! Viele Fotos! ;)

@carry
Ein blaues BG tät aber der Romy besser stehen als schwarz ... oder? :cool: :D Oder hast dich eh wieder umentschieden?
Aaaaaußerdem bin ich auch schon auf deine Fotos neugierig, die du mit der neuen Cam machen wirst. Eine Speicherkarte is eh dabei, gell? Hast die andere zusätzlich bestellt? Fragen über Fragen ...

Werd dann gleich wieder weg sein ... komm aber eh wieder auf d'Nacht! :eek: ;) :D

Danke Salinoa :D
Kanns selber kaum abwarten rumzuknipsen

salinoa2000 schrieb:
@carry

hallo heidi! :)

na gut, auf deine meinung ist verlass und vielleicht kaufe ich ihr doch ein blaues. ich schwanke im moment eigentlich eh zwischen einem blauen und einem grauen (und einem in leuchtfarben mit reffitatzen :D )

ich freue mich auch schon auf die fotos und hoffe, dass ich so gute mache wie du (zumindest irgendwann in ferner zukunft *gg*) :)
eine speicherkarte mit 16 mB ist dabei und ich habe eine mit 256 mB dazugekauft, die aber später als die kamera geliefert werden wird.
und neben der digicam und der speicherkarte habe ich noch die schöne fototasche dazugenommen...

ja, die säumi geht mir auch ab. war immer nett und lustig mit ihr, aber bald ist sie wieder bei uns! :)

Hallo!! Hab grad die Übertrittsprüfung in geige gemacht.. und natürlich bestanden *g*

Naja, jetz darf ich latein vokabel lernen....aber was solls ;) (what shells :D )

@carry: duu, wann musst denn genau auf die kleine aufpassen? vllt. kann ich dir ja auch helfen :) in welchem bezirk ist sie zuhause?

Aber erzähl mir bitte wie diese eistorte geeeht... brauch eh kein rezept .. aber ich kann mir üüberhaupt nix drunter vorstellen *g* wo war da das eis???

Achja: joo blau passt besser als schwarz :):)

lg

carry25 schrieb:
und ich habe nicht einmal jemanden, den ich lieb anschauen könnte, damit er mich mitnimmt :D
Das ist ja fies :eek: ! Manchmal lernt man aufm Spaziergang voll die netten Leute kennen und man trifft sich oft und macht Ausflüge :) !

hallo und herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung! :)
und viel spaß bei latein :cool: :D

es ist noch nicht sicher, ob und wann ich auf die kleine aufpassen werde, aber wenn dann im juli. mehr weiß ich auch noch nicht...
ist aber voll lieb von euch, dass ihr mich dabei so toll unterstützen wollt! :)

naja, ich kann dir bei der eistorte nur sagen, wie sie aussieht. es waren drei schichten eis (ur lecker!) und einfach ganz viel schlagobers drumherum und mit vielen verschiedenen früchten garniert. mehr wars nicht ;)

und da ihr alle sagt, ich soll das blaue camiro nehmen, werde ich euren rat auch befolgen! danke euch! :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Tigga schrieb:
Das ist ja fies :eek: ! Manchmal lernt man aufm Spaziergang voll die netten Leute kennen und man trifft sich oft und macht Ausflüge :) !

leider gibts das in meiner umgebung nicht wirklich.
auf spaziergängen treffen wir so gut wie nie hundebesitzer, weil die meisten hundebesitzer hier ihre hunde fast ausschließlich im garten halten.
leider... :(

aber wenn ich mal etwas brauche, kann mich auch mein bruder fahren ;)

carry25 schrieb:
leider gibts das in meiner umgebung nicht wirklich.
auf spaziergängen treffen wir so gut wie nie hundebesitzer, weil die meisten hundebesitzer hier ihre hunde fast ausschließlich im garten halten.
leider... :(

aber wenn ich mal etwas brauche, kann mich auch mein bruder fahren ;)
Kann man die nicht umpolen :confused: ! Ach Menno die armen Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben