Helen
Super Knochen
berta schrieb:wieder HA! ...mit geweixanbrausung?
Lest Frau nicht

Hast die Heidi Bilder im Gartenthema gesehen?
DerNeidfrißtmich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:wieder HA! ...mit geweixanbrausung?
berta schrieb:jo, gsehnhab....na warte, bis i die ersten fotos zeig!!!![]()
heidi is halt a künstlerin!!!!!!
camilla schrieb:fast erste![]()
hab gestern wiedermal den vogel abgeschossen: habe mir unbedingt eingebildet, den charlie zu seiner überfälligen jahresimpfung und nierenüberprüfung zu bringen. er wollte erwartungsgemäß nicht, ich stöber ihn unterm bett auf, will es ein bissi anheben, um ihn herauszubringen, es kam wie es kommen musste: ein stechender schmerz, und ich war ausser gefecht gesetzt. boahhhh hat das wehgetan![]()
jetzt geh ich zum arzt und lass mich gesundschreiben. im büro komm ich wenigstens net so blede ideen....
Das habe ich mir schon gedacht (nur die letzten 2 Seiten gelesen) und daher von meinen Schlingsachen die nicht grade diätisch sind geschriebencarry25 schrieb:hallo tigga!
hab schon deinen thread wegen den socken gelesen...
du musst aber wissen, dass es hier schon lange nicht mehr ums abnehmen geht, und wir über alles reden können!
also, auf nette plauderstunden!
lg
Tigga schrieb:Das habe ich mir schon gedacht (nur die letzten 2 Seiten gelesen) und daher von meinen Schlingsachen die nicht grade diätisch sind geschrieben!
Tigga hat eine neue Liegegelengenheitwww.ridgi-pad.de die sind voll schön
![]()