abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tigga schrieb:
Kann man die nicht umpolen :confused: ! Ach Menno die armen Hunde

ich glaub nicht, dass die sich ändern lassen :(

mir tun die wauzis auch leid. teilweise frage ich mich wirklich, warum sich manche leute hunde anschaffen... :rolleyes:

carry25 schrieb:
naja, ich kann dir bei der eistorte nur sagen, wie sie aussieht. es waren drei schichten eis (ur lecker!) und einfach ganz viel schlagobers drumherum und mit vielen verschiedenen früchten garniert. mehr wars nicht ;)

suuuuuuuuuuuuuuuuper, das werd ich mal probieren!!!!
Hast genug beschrieben! ich nehm einfach nen Tortenboden, schmier eine schicht eis drauf, dann tu ich irgendwas drüber (muss ich mir noch einfallen lassen.. irgendeine dünne biskuit-schicht oder so), wieder eine schicht eis, wieder biskuit, dann irgendeine schoko glasur oder sowas oben drauf und früüchte!! :) Und schlagobers am rand!

suuuuuuuper, muss ich echt mal ausprobieren! danke!!

carry25 schrieb:
ist aber voll lieb von euch, dass ich mich dabei so toll unterstützen wollt! :)
ehhhhhm.... :rolleyes: :cool: :D :D :D :D :D

ui, julia geht unter die köche... :D

nein, hört sich wirklich gut an. musst mir dann erzählen, ob sie gelungen ist ;)

carry25 schrieb:
ui, julia geht unter die köche... :D

nein, hört sich wirklich gut an. musst mir dann erzählen, ob sie gelungen ist ;)
Du meintest eher Zuckerbäcker, oder? :D
Ich werds vielleicht gleich morgen ausprobieren *freu*

jo...eigentlich tu ich immer kochen, aber manchmal auch backen... :) und bei der torte kann eh nicht viel schief gehn ,außer dass ned gut schmeckt..da braucht ma eh nix backen außer die biskuit-schichten :)

Weißt jemand wie biskuit-teig geht??? :D :D

[COLOR=Red[SIZE=3]Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo[/SIZE][/COLOR]

Ich bin wieder da!!! Irgendwie ignoriert mich hier jeder :(

Ich hab gerade 100 Seiten nachgelesen!! Man bin ich fertig!!

*elli* schrieb:
[COLOR=Red[size=3]Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo[/size][/COLOR]

Ich bin wieder da!!! Irgendwie ignoriert mich hier jeder :(

Ich hab gerade 100 Seiten nachgelesen!! Man bin ich fertig!!

wer ignoriert dich???? :confused: :confused: ;)

naja, bessere köche sollten eigentlich auch ein bisschen backen können ;)

ich koche und backe auch ab und zu. früher habe ich das total gerne gemacht und meine eltern hätten es mir fast verboten, weil es anfangs nie gelungen ist.
aber ich habe weiter gemacht und heute mache ich mich schon ganz gut darin :)

wegen biskuit-teig: ist ganz einfach zu machen und steht in fast jedem besseren backbuch ;)
aber solltest du dir nicht sicher sein, kann ich dir ein rezept reinstellen... :)

Hallo Elli! :)

niemand ignoriert dich, aber vielleicht war letztes mal außer dir niemand anwesend ;)

lg

hallo conny! :)

mensch du arme. aber sieh es positiv: bald sind ferien und du fährst auf urlaub in euer haus in dubrovnik :D

carry25 schrieb:
naja, bessere köche sollten eigentlich auch ein bisschen backen können ;)

ich koche und backe auch ab und zu. früher habe ich das total gerne gemacht und meine eltern hätten es mir fast verboten, weil es anfangs nie gelungen ist.
aber ich habe weiter gemacht und heute mache ich mich schon ganz gut darin :)

wegen biskuit-teig: ist ganz einfach zu machen und steht in fast jedem besseren backbuch ;)
aber solltest du dir nicht sicher sein, kann ich dir ein rezept reinstellen... :)

Naa..werds sicher wo finden - hab 1000 bücher hier ;)

*gröööhl* ("meine eltern hätten es mir fast verboten, weil es anfangs nie gelungen ist.") :D :D

Also bei mir is ehrlich gesagt noch nie was misslungen, außer einmal.. da hab ich so croissants selber gmacht...haben uuur lecker ausgesehn, innen war eine Schokofüllung und außen besprenkelt mit weißer und brauner schoko.. hat einfach totaaal lecker ausgesehn aber leider warn sie innen ganz gatschig.... aber außen schon so braun dass ich sie nicht länger drinnen hätt lassen können... maaah war ich da beleidigt! :rolleyes:

Siehst me Juliieeee deshalb back ich nimma, habs satt mich deswegen zu ärgern. Nagut, in der neuen Küche versuch ichs dann wieder, aber da muss ich noch ein paar Wochen drauf warten. Wie blöd. :rolleyes:

JuLii schrieb:
*gröööhl* ("meine eltern hätten es mir fast verboten, weil es anfangs nie gelungen ist.") :D :D

na und? kein meister ist vom himmel gefallen, wie es so schön heißt und ich musste erst üben, bis ich perfektion erlangt habe :D
nein, scherz. ich bin für mein alter eine ziemlich gute köchin, aber in letzter zeit vernachlässige ich das ein bisschen :o

Tina83 schrieb:
Siehst me Juliieeee deshalb back ich nimma, habs satt mich deswegen zu ärgern. Nagut, in der neuen Küche versuch ichs dann wieder, aber da muss ich noch ein paar Wochen drauf warten. Wie blöd. :rolleyes:

Genauso wie meine mutter :D die hat früher auch hin und wieder gebacken aber immer is alles schief gegangen - dann hat sies glassen :D

aber ich hab eigentlich deutlich mehr erfolge als misserfolge und von den misserfolgen lernt man - also warum nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben