C
carry25
Guest
JuLii schrieb:Meine Mama is lästig!! *Jammer*...
was ist denn los? nervt sie, weil du beim pc sitzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:Meine Mama is lästig!! *Jammer*...
carry25 schrieb:na und? kein meister ist vom himmel gefallen, wie es so schön heißt und ich musste erst üben, bis ich perfektion erlangt habe![]()
nein, scherz. ich bin für mein alter eine ziemlich gute köchin, aber in letzter zeit vernachlässige ich das ein bisschen![]()
nein, sie zwickt mich dauernd - wenn ihr wisst, was ich damit meinecarry25 schrieb:was ist denn los? nervt sie, weil du beim pc sitzt?
JuLii schrieb:es war ja auch in keiner hinsicht bös gemeint, aber es hört sich einfach total witzig an![]()
leyla schrieb:naja bald, mitte august erst![]()
JuLii schrieb:es war ja auch in keiner hinsicht bös gemeint, aber es hört sich einfach total witzig an![]()
carry25 schrieb:und weil ich schon bei obergscheiden sprüchen bin: vorfreude ist die schönste freude![]()
sieh es positiv: deine ferien sind wenigstens besser als meine und du fährst immerhin überhaupt weg![]()
JuLii schrieb:nein, sie zwickt mich dauernd - wenn ihr wisst, was ich damit meine![]()
Tigga schrieb:Tigga schnarcht grad so laut das der Boden vibriert![]()
![]()
na denk mal scharf nach.. sie zwickt mich ziemlich stark ..carry25 schrieb:ähm... nein, nicht ganz![]()
leyla schrieb:und du hast ein welpi zum sitten, das ist mindestens gleich gut![]()
carry25 schrieb:naja, ich freu mich zwar schon riesig auf den kleinen schatz, aber urlaub wäre schon nicht schlecht![]()
und dann uuuuffwuff uff...schmatzenleyla schrieb:*lach* meiner zappelt nur immer und bellt![]()
JuLii schrieb:na denk mal scharf nach.. sie zwickt mich ziemlich stark ..![]()
genausoTigga schrieb:und dann uuuuffwuff uff...schmatzen![]()