abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
ich wiederhole die frage von conny gestern im chat: musst du nix lernen? :p :D

heeee..nicht frech werden
10_1_121.gif

leyla schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt sprich mal klartext ;)

ich steh grade vollkommen unter schock :o

naja, ich kann ja jetzt wohl schlecht mit dir ausmachen, dass du auf einen hund aufpasst, für den ich mich bereit erklärt habe, zu sorgen... ;)

carry25 schrieb:
ich steh grade vollkommen unter schock :o

naja, ich kann ja jetzt wohl schlecht mit dir ausmachen, dass du auf einen hund aufpasst, für den ich mich bereit erklärt habe, zu sorgen... ;)

willst ihn doch nicht??? schreib mir mal pn ;)

Ich vertschüss mich auch wieder...... ab in die huzo

P.S: ich lass euch noch ein Foto von letzer Woche aus Ibiza da ;)

hey leute! wissts was?! ich mache wahrscheinlich doch urlaub und zwar in russland, am schwarzen meer!!!! :)

ich war schon als kind ein oder zwei mal dort und jetzt habe ich die gelegenheit, für eine woche wieder hinzufliegen.

wenn ich gehe, bringe ich euch dann auch fotos mit, damit ihr einen eindruck bekommt, wie es dort aussieht...

lg

Hallöchen ihr lieben :)

Carry hui Russland :) , wird sicherlich schön :)

Ich habe soooo Flugangst
unsure.gif
, ich fliege Sonntag das erste mal :eek: :eek: :eek: :o

Maryy wie weit bist in Sachen Geschirr? :)

ja, russland ist wirklich schön. teilweise so ganz anders, als viele denken :)

deine flugangst wirst du schon überwinden. es wird ein nettes filmchen an bord spielen und die angst ist vergessen ;)

wegen geschirr: ich bestelle wahrscheinlich erst nächste woche und überlege bis dahin noch genau, denn erst dann weiß ich genau, wie viel geld ich zur verfügung habe :o
aber ich glaube (nach mehrmaligem rat), dass ich ein ganz blaues geschirr mit borte und ohne namensgravur nehme. :)

aber irgendwie habe ich das mit deinem urlaub verschwitzt. wo solls denn hingehen?

carry25 schrieb:
ja, russland ist wirklich schön. teilweise so ganz anders, als viele denken :)

deine flugangst wirst du schon überwinden. es wird ein nettes filmchen an bord spielen und die angst ist vergessen ;)

wegen geschirr: ich bestelle wahrscheinlich erst nächste woche und überlege bis dahin noch genau, denn erst dann weiß ich genau, wie viel geld ich zur verfügung habe :o
aber ich glaube (nach mehrmaligem rat), dass ich ein ganz blaues geschirr mit borte und ohne namensgravur nehme. :)

aber irgendwie habe ich das mit deinem urlaub verschwitzt. wo solls denn hingehen?

Blau is eh schön, hat Sammy auch ;)

Ich fliege nach Barcelona mit dem Spanischkurs der Schule :) , ich freu mich schonwahnsinnig aber in den Flieger zu steigen hält meine Freude sehr zurück :o

Schau, wenigstens gibts gutes Essen an Bord. :)
ja, ich weiß, der war gut :D :D :D

nein, aber es ist weniger schlimm, als man vorher denkt. und vielleicht gefällt dir der flug sogar! :)

wie lange bleibt ihr den dort und wie viele fahren mit?

carry25 schrieb:
Schau, wenigstens gibts gutes Essen an Bord. :)
ja, ich weiß, der war gut :D :D :D

nein, aber es ist weniger schlimm, als man vorher denkt. und vielleicht gefällt dir der flug sogar! :)

wie lange bleibt ihr den dort und wie viele fahren mit?

jaaa mal schauen :eek: :o Essen ist eh immer gut :D
Wir sind 20 Schüler und zwei Lehrer :)

naja, vielleicht ist essen sonst immer gut, aber im flugzeug.... :D :p

ist der kurs eigentlich freiwillig oder pflichtgegenstand? schon freiwillig, oder?

weil bei uns gibts einen spanisch-kurs und da haben viel weniger leute dran teilgenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben