jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt sprich mal klartextcarry25 schrieb:sag mal: ist das dein voller ernst?????????!!!!!!!!!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt sprich mal klartextcarry25 schrieb:sag mal: ist das dein voller ernst?????????!!!!!!!!!![]()
carry25 schrieb:ich wiederhole die frage von conny gestern im chat: musst du nix lernen?![]()
![]()
leyla schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt sprich mal klartext![]()
JuLii schrieb:heeee..nicht frech werden![]()
carry25 schrieb:ich steh grade vollkommen unter schock
naja, ich kann ja jetzt wohl schlecht mit dir ausmachen, dass du auf einen hund aufpasst, für den ich mich bereit erklärt habe, zu sorgen...![]()
leyla schrieb:willst ihn doch nicht??? schreib mir mal pn![]()
JuLii schrieb:nix da PN! willl am laufenden gehalten werden!![]()
carry25 schrieb:ja, russland ist wirklich schön. teilweise so ganz anders, als viele denken![]()
deine flugangst wirst du schon überwinden. es wird ein nettes filmchen an bord spielen und die angst ist vergessen![]()
wegen geschirr: ich bestelle wahrscheinlich erst nächste woche und überlege bis dahin noch genau, denn erst dann weiß ich genau, wie viel geld ich zur verfügung habe![]()
aber ich glaube (nach mehrmaligem rat), dass ich ein ganz blaues geschirr mit borte und ohne namensgravur nehme.
aber irgendwie habe ich das mit deinem urlaub verschwitzt. wo solls denn hingehen?
carry25 schrieb:Schau, wenigstens gibts gutes Essen an Bord.
ja, ich weiß, der war gut![]()
![]()
![]()
nein, aber es ist weniger schlimm, als man vorher denkt. und vielleicht gefällt dir der flug sogar!![]()
wie lange bleibt ihr den dort und wie viele fahren mit?