abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, gsehnhab....na warte, bis i die ersten fotos zeig!!!;)
heidi is halt a künstlerin!!!!!!

fast erste :D

hab gestern wiedermal den vogel abgeschossen: habe mir unbedingt eingebildet, den charlie zu seiner überfälligen jahresimpfung und nierenüberprüfung zu bringen. er wollte erwartungsgemäß nicht, ich stöber ihn unterm bett auf, will es ein bissi anheben, um ihn herauszubringen, es kam wie es kommen musste: ein stechender schmerz, und ich war ausser gefecht gesetzt. boahhhh hat das wehgetan :eek:

jetzt geh ich zum arzt und lass mich gesundschreiben. im büro komm ich wenigstens net so blede ideen....

Geh, camilla :eek: ! Du sollst doch auf dich aufpassen, tust keinem was Gutes, wenns´t dich übernimmst, am wenigsten dir selbst *dududamussdieulli aberschimpfen*!

Morgen, die Damen, übrigens! Noch irgendwer da?

camilla schrieb:
fast erste :D

hab gestern wiedermal den vogel abgeschossen: habe mir unbedingt eingebildet, den charlie zu seiner überfälligen jahresimpfung und nierenüberprüfung zu bringen. er wollte erwartungsgemäß nicht, ich stöber ihn unterm bett auf, will es ein bissi anheben, um ihn herauszubringen, es kam wie es kommen musste: ein stechender schmerz, und ich war ausser gefecht gesetzt. boahhhh hat das wehgetan :eek:

jetzt geh ich zum arzt und lass mich gesundschreiben. im büro komm ich wenigstens net so blede ideen....

Camilla, nicht! lasse das erst anschauen
:eek: ich habe voriges Jahr auch die Heldin gespielt und bin dann nachoperiert worden :mad:

so, wieder da bin, wenn auch nur kurz, geh dann gleich sonnenbaden :D

ärztin hat g'schimpft mit mir :o , hat dann aber auch gemeint, dass ich im büro wohl besser aufgehoben bin :p :)

jetzt is eh wieder alles o.k, das war halt einfach a blöde bewegung...aber wenn doch der arme kerl so dringend zum ta muss, was willst machen? bin ja unruhig, wenn ich net weiss, ob eh alles passt... und am abend, wenn mir leut helfen könnten, ist er so verkrochen, dass man ihn net findet. da is er a bissl wie die berta: wenn's heiss is, is er weg ;) :rolleyes: :D

hallo @all!

@lisl: naja, du hast eh noch zeit, dir das zu überlegen und wer weiß, ob es überhaupt zu stande kommt.
ich sage euch dann noch bescheid :)

wieder @all: hab grad die bestellung für meine digicam losgeschickt. die speicherkarte, die ich dazu bestellt habe, ist zwar erst in 1-2 wochen lieferbar, aber ich hab angeklickt, dass sie mir das zeug auch in teillieferungen schicken können. denn noch 2 wochen auf die kamera warten halte ich einfach nicht aus :o :D

ach ja, und wegen camiro ist meine entscheidung noch nicht gefallen.
ich nehme jetzt aber wahrscheinlich doch nicht das blaue, sondern lasse mir ein ganz individuelles anfertigen, am besten in schwarz.
ich will was klassisch-elegantes. wird sicher super ausschauen.
und mit der neuen digicam kann ich euch dann sogar gaaanzzz viele fotos zeigen :p

lg

Berta! Bist noch da oder hast dich schon in den Keller zurückgezogen?

Wollt dir nur sagen, dass du Schuld bist, dass meine Telefonrechnung ins Unermessliche steigt :eek: und mich dafür bedanken - schöööööön, wieder was von den "alten Leuten" zu hören :) !

Holla Holla Holla Das ist ja ein Megathread :D
Futter grade ein lecka Magnumeis :) ...heute Mittag habe ich Zitronencremerolli gegessen :p mag nichts anderes bei der Hitze

hallo tigga! :)

hab schon deinen thread wegen den socken gelesen...

du musst aber wissen, dass es hier schon lange nicht mehr ums abnehmen geht, und wir über alles reden können!

also, auf nette plauderstunden!

lg

carry25 schrieb:
hallo tigga! :)

hab schon deinen thread wegen den socken gelesen...

du musst aber wissen, dass es hier schon lange nicht mehr ums abnehmen geht, und wir über alles reden können!

also, auf nette plauderstunden!

lg
Das habe ich mir schon gedacht (nur die letzten 2 Seiten gelesen) und daher von meinen Schlingsachen die nicht grade diätisch sind geschrieben :p !
Tigga hat eine neue Liegegelengenheit :D www.ridgi-pad.de die sind voll schön :)

Tigga schrieb:
Das habe ich mir schon gedacht (nur die letzten 2 Seiten gelesen) und daher von meinen Schlingsachen die nicht grade diätisch sind geschrieben :p !
Tigga hat eine neue Liegegelengenheit :D www.ridgi-pad.de die sind voll schön :)

ich habs eh schon vermutet, als ich etwas von eis gelesen habe :D
(hätte jetzt übrigens auch nichts gegen eines einzuwenden :cool: :o )

stimmt, die liegepolster sind wirklich toll. :)
welches muster hast du dir denn genommen?

Blaues Kunstleder mit Tiggas selbstpersönlicher Pfotenmusterung :D :D :D -gut das mans gut saubermachen kann. Bin sonst ewig am Betten waschen!
Habe es auf einer Hundeausstellung für viel weniger Geld gekauft ;)

ja, die mit kunstleder gefallen mir auch sehr gut!

wohnst du eigentlich in deutschland? oder war die ausstellung in österreich?
weil auf der seite steht etwas von versand innerhalb deutschlands... :o

Ich werd mich jetzt einmal aus den diversen Duellen zurückziehen, weil ich einen Nudelsalat machen geh... sind am Abend nämlich bei einer Freundin zum Sonnwendfeuer eingeladen *froifroi*

Wir wohnen im Deutschland
Habe nur 50 Euro bezahlt :D Jippieh ;)
Habe gar nicht gewusst das man auf Ausstellungen so doll sparen kann :D z.B.: 1Kg getr. Pansen 3 Euro ect.
Holla war ich bepackt und Tigga hat sich gefreut über 3 Tüten Spielzeug, Knabbersachen und Proben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben