abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wuschl: tut mir leid. ich wusste gar nicht, dass sie eine hat :o
hab hier wohl so einiges versäumt...

@berta: bissi anders klingt schon mal ganz gut. "anders" ist meistens gut ;) :)

tierfan schrieb:
wär vielleicht nicht schlecht wenn sich die Mutter um einen Hortplatz kümmern würde,da sind die Kinder auch in den Ferien untergebracht

ja, das wäre sicher eine lösung.

ich könnte mit meiner mutter darüber reden, aber ich weiß, dass sie das thema bei ihrer arbeitskollegin nicht zur sprache bringen würde, weil es sie nichts angeht bzw. sie sich nicht einmischen will.
hui... meine mutter ist schrecklich kompliziert. ich kann sie nicht einmal beschreiben, auch wenn ich weiß, dass das wahrscheinlich alles etwas verwirrend für außenstehende klingt :o

Wuschelhund schrieb:
Anna heißt sie glaub ich :) , hat hier schon persönlich mitgeschrieben (vielmehr smilies gemacht;))

hm... kommt mir irgendwie bekannt vor. *mal in den tiefen des threads stöbern gehen muss* :D

danke für die info! :)

glaub, die samstag is ihre tochter odeerrr???

@carry: wieso mit zweitem hund???? (nicht dass ich dagegen wär....;))

JuLii schrieb:
glaub, die samstag is ihre tochter odeerrr???

@carry: wieso mit zweitem hund???? (nicht dass ich dagegen wär....;))

ach so! ich dachte, samstag wäre eines der raren männlichen geschöpfe! :D

zweiter hund = mein sitterhund :)

also: beide elternteile sind berufstätig und gehen schon frühmorgens zur arbeit.
die mutter war ne weile arbeitslos und dem mädchen war oft so langweilig, dass sie ihre mutter drei mal am tag in der arbeit angerufen hat.
die mutter macht ihr immer zum essen am tag vorher oder so, damit das mädchen dann auch etwas hat.
außerdem haben die einen hund.

in der früh ruft ihre mutter immer an, damit dass kind aufsteht, weil sie noch keine uhr lesen kann. da ist die mutter schon in der arbeit.

und.... die familie hat massive geldprobleme. sie kommt übrigens aus polen, aber das kind ist in österreich geboren.
die familie wohnt doch nicht in wien, sondern in gänserndorf.

das wars...

carry25 schrieb:
also: beide elternteile sind berufstätig und gehen schon frühmorgens zur arbeit.
die mutter war ne weile arbeitslos und dem mädchen war oft so langweilig, dass sie ihre mutter drei mal am tag in der arbeit angerufen hat.
die mutter macht ihr immer zum essen am tag vorher oder so, damit das mädchen dann auch etwas hat.
außerdem haben die einen hund.

in der früh ruft ihre mutter immer an, damit dass kind aufsteht, weil sie noch keine uhr lesen kann. da ist die mutter schon in der arbeit.

und.... die familie hat massive geldprobleme. sie kommt übrigens aus polen, aber das kind ist in österreich geboren.
die familie wohnt doch nicht in wien, sondern in gänserndorf.

das wars...

da tut mir die kleine aber schon leid,erst 7 und schon so lang auf sich allein gestellt und in NÖ gibts gar keine nachmittagsbetreuung für Schüler,glaub ich.

Aber ob du auf die Kleine aufpasst, musst du selbst entscheiden(ohne Druck von deiner Mutter) ;)

tierfan schrieb:
da tut mir die kleine aber schon leid,erst 7 und schon so lang auf sich allein gestellt und in NÖ gibts gar keine nachmittagsbetreuung für Schüler,glaub ich.

Aber ob du auf die Kleine aufpasst, musst du selbst entscheiden(ohne Druck von deiner Mutter) ;)

ja, mir tut sie auch leid :(

meine mutter macht mir eh keinen druck, aber sie hat sich halt gedacht, dass es eine gute idee wäre.
naja, ich überlege noch. mal schauen...

aber ich glaub, ich mache es einfach :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben