abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
ja, mir tut sie auch leid :(

meine mutter macht mir eh keinen druck, aber sie hat sich halt gedacht, dass es eine gute idee wäre.
naja, ich überlege noch. mal schauen...

aber ich glaub, ich mache es einfach :)

wär nicht schlecht ,wenn du das Mädchen vorher kennenlernen würdest,is ja net so einfach wenn ihr zwei eine Woche miteinander verbringen sollts
bist auf jeden fall ganz a liebe ;) :)

dadurch das ich nicht wirklich weit von gänserndorf wohne könnte ich dich dabei unterstützen wenn du willst???:confused: müsste nur schaun das ich hinkomme aber das ist glaub ich das kleinere problem!

LG
LiSl

tierfan schrieb:
wär nicht schlecht ,wenn du das Mädchen vorher kennenlernen würdest,is ja net so einfach wenn ihr zwei eine Woche miteinander verbringen sollts
bist aufjedenfall ganz a liebe ;) :)

ja, ich glaub auch, dass ich sie vorher kennen lernen sollte. vielleicht kann meine mutter sie mal auf einen kaffee einladen oder so und da kann sie die kleine gleich mitnehmen :)

aber vielleicht ist die mutter eh nicht so von der idee begeistert, obwohl ich mir schon vorstellen könnte, dass sie zustimmen würde...

aber danke fürs kompliment :)

LISL schrieb:
dadurch das ich nicht wirklich weit von gänserndorf wohne könnte ich dich dabei unterstützen wenn du willst???:confused: müsste nur schaun das ich hinkomme aber das ist glaub ich das kleinere problem!

ja, sicher. das wäre toll :)

am besten lerne ich das mädchen mal kennen und dann können wir ja noch alles genauer besprechen :)

habn uns grad gleichzeitig geantwortet ja lern sie einmal kennen für mich wäre es keine diskusion bei sowas mit zumachen!!!!überhaupt kein problem!!!!!!!!!

LG
LiSl

ok, das ist wirklich total nett von dir! danke!!! :)

wie gesagt, werde ich euch dann von dem treffen erzählen!

LISL schrieb:
mama was sagst du zu der geschichte von der carry25 wäre doch kein problem oder???

bussl
kind

Problem wärs keines. Hast auch von mir volle Unterstützung!!!

ABER: Bedenke bitte, dass du in den Ferien vl. gern mal auf die Schottergrube fahren würdest um dich mit deinen Freunden zu treffen. Es wird heiß sein! Und du sitzt in einer fremden Wohnung und beschäftigst dich mit einem Kind, dass du vl garnicht verstehst.

Wenn du davon überzeugt bist, dass du deine Ferien auf diese Art und Weise verbringen willst, stehe ich zu 100% hinter dir/euch!!!!!

Bussi Mama

stimmt aber irgendwie tut mir die kleine leid und wenn wär ja nicht für jedn tag!also!!!

bussl
kind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben