Wuschelhund
Super Knochen
tierfan schrieb:
Doris, wo findest du den Schriftentool? Ich bin einfach zu dusselig, ich finds nicht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:
tierfan schrieb:
das geht mitn photoimapctJuLii schrieb:jetz werd ich schön langsam eifersüchtig!!wie machst du dassss?
![]()
Wuschelhund schrieb:Doris, wo findest du den Schriftentool? Ich bin einfach zu dusselig, ich finds nicht...![]()
däumeline schrieb:Mensch, ihr seid so liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb... dankeeee.... ich bin ja nur eine Woche weg...
@sarah, hab ne idee, bekommst gleich pnoder soll ich nochmal zu icq kommen?
![]()
ich glaub ich brauch eine brilletierfan schrieb:findest du bei Gif Animator-VideoF/X
berta schrieb:doris, pold geviertelt und halbiert is a bissi unruhig!![]()
däumeline schrieb:So, Idee wurde mitgeteilt und angenommenAlso werdet ihr die Woche von mir hören... werde nämlich Sarah aus München SMS schreiben und sie kann sie dann hierher weiterleiten *g*
Also ihr lieben Socken, bis nächste Woche...
Wuschelhund schrieb:huii, also, erstmal machst dir die bilder halt klein, dann gehst auf Format- Rahmen und Schatten und suchst dir den Rahmen aus, dann gehst du in den Gif-Animator, fügst die bilder ein und gehst dann auf Video F/X heißt es glaub ich, da gibt es dann die verschiedensten Animationen, wie du Bilder übereinander laufen lassen kannst...super erklärt
, ich hoffe du verstehst mich einigermaßen
![]()
erstmal im ganz normalen Programm PI XLtierfan schrieb:irgentwie funkt das bei mir net,wo muss ich auf Format gehen![]()
![]()
Wuschelhund schrieb:erstmal im ganz normalen Programm PI XLauf Format, unten weiter dann Rahmen und Schatten
tierfan schrieb:bei Format zeigts bei mir nur "Großer Dynamikbereich" an...HILFE![]()
![]()
aha,da kanns ja nie gehenWuschelhund schrieb:Doris, du muss erst ein Bild offen haben, dann gehts![]()
tierfan schrieb:aha,da kanns ja nie gehen![]()