abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
mir ist langweilig und somit muss ich basteln

Doris, ist total süß geworden, für ein banner bissi groß ;), oder solls keiner sein??? Ich weiß nicht ob du es weißt aaaber wenn du ein neues Projekt anfängst, gibt es Standardgrößen, zum Beispiel auch für Banner, 468x60 Pixel ;)

Wuschelhund schrieb:
Doris, ist total süß geworden, für ein banner bissi groß ;), oder solls keiner sein??? Ich weiß nicht ob du es weißt aaaber wenn du ein neues Projekt anfängst, gibt es Standardgrößen, zum Beispiel auch für Banner, 468x60 Pixel ;)

ja weiß ich ,aber wie gesagt ich probier nur aus

DORIS!! seit wann kannst du sowas tolles???
36_19_2.gif
schaut ja super aus! :) *bewunder* ...

jop weiß ich noch, klar....schaut aber trotzdem geil aus...:)

master scooby mit seiner zunge guckt aber aus wie fred clever wenn er eine drauf kriegt vom jeff :D

des kenn ich bei mir will auch nie was wie ich will....die wollen immer alle anders ...egal ob technik, mensch oder tier :D

wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....:)

doris....das is ja schööööööööööööön geworden......;)

nett wars, essen gut, getränke gut, leut nett, nächstes mal seids dabei!

tierfan schrieb:
ich neugierig bin,wie funkt das

huii, also, erstmal machst dir die bilder halt klein, dann gehst auf Format- Rahmen und Schatten und suchst dir den Rahmen aus, dann gehst du in den Gif-Animator, fügst die bilder ein und gehst dann auf Video F/X heißt es glaub ich, da gibt es dann die verschiedensten Animationen, wie du Bilder übereinander laufen lassen kannst :) ...super erklärt :rolleyes: , ich hoffe du verstehst mich einigermaßen :o

hallo! habt's bastelstunde gehabt, derweil wir uns die bäuchlein vollgeschlagen haben :p :D - sind toll geworden eure anims :)

danke nochmal an unsere gastgeber susi und andi, habt's es wirklich traumhaft schön :)

meine katzen sind so hingerissen von den vielfältigen hunde"düften" :p ;) :D an mir, dass sie auf mir picken, statt zu fressen :eek:

ich versink jetzt in meinen kissen und unter meinen miezis...

gehabt euch wohl :) *schnarchchchchch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben