abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lisl...bevor i nun endgültig mit der verschönerung anfang: kann wer von euch haareschneiden? ich nehm die haarschneidemaschin mit....nur hinten sinds zu kürzen...die susi müsst das können, hat ja der evita auch die haare gschnitten.....

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

Der Abend war schön, wenn auch mit einigen Komplikationen anfangs :rolleyes:

Bin jezt schon über eine Stunde wach und bin nach Hause gelaufen... und das ohne irgendwelche Nebenwirkungen des Alkohols :D Obwohl, ich war eh brav....

Was gabs hier Wichtiges? Bitte zusammenfassen :D

däumeline schrieb:

Wir wollen Fotoooooooooos sehen, wir wollen Foooooootoooooooooos sehen :D

Was verschönerst denn?

Däumi!!!!

Wir haben heute das große Treffen!!!!

Leuder bist ja du nicht dabei:mad:

Vastehst wahum sie olle schen mochn:eek:

LG
Susi

naja, ich überleg, ob ich das schöne schwarze leiberl anziehn soll oder das weniger schöne....die schöne schwarze hose oder...ääähm...hab ja nur 1 schwarze....und die schönen roten schuh....viel mehr lässt sich da eh net machen....:o

berta schrieb:
lisl...bevor i nun endgültig mit der verschönerung anfang: kann wer von euch haareschneiden? ich nehm die haarschneidemaschin mit....nur hinten sinds zu kürzen...die susi müsst das können, hat ja der evita auch die haare gschnitten.....

ich kann das ein wenig ;)
nimm halt mal mit.
muss ich mich auch schön machen, oder darf ich kommen wie immer???

leyla...darfst bleiben, wie du bist! haarschneider schon eingepackt...haare frisch gewaschen.....danke.....;)

also ich hab noch nichts von einer anzugspflicht uns ballkleid pflicht mit bekommen!aber kann ja mal fragen gehn!??

LiSl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben