abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuschelhund schrieb:
huii, also, erstmal machst dir die bilder halt klein, dann gehst auf Format- Rahmen und Schatten und suchst dir den Rahmen aus, dann gehst du in den Gif-Animator, fügst die bilder ein und gehst dann auf Video F/X heißt es glaub ich, da gibt es dann die verschiedensten Animationen, wie du Bilder übereinander laufen lassen kannst :) ...super erklärt :rolleyes: , ich hoffe du verstehst mich einigermaßen :o

danke,werd ich mal ausprobieren :D

ET...ui schnellschaunmuss......:eek: ;) ...dankejo, nochmals dank an susi, andy und cornelia für ihre gastfreundschaft....;) :)

berta schrieb:
wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....:)

doris....das is ja schööööööööööööön geworden......;)

nett wars, essen gut, getränke gut, leut nett, nächstes mal seids dabei!

Helllllllloooooo ihr

na hoffmas :D das wir dabei sind

So ihr Liebsten, ich verabscheu mich jetzt :)

Geh noch ein bisschen mein Sofa dekorieren und TV gucken und dann geh ich in die Heia...

seid mich jetzt die nächsten Tage los, komme erst Freitag bzw Samstag wieder... genießt die Ruhe :D

Lieben Gruß
Caro

däumeline schrieb:
So ihr Liebsten, ich verabscheu mich jetzt :)

Geh noch ein bisschen mein Sofa dekorieren und TV gucken und dann geh ich in die Heia...

seid mich jetzt die nächsten Tage los, komme erst Freitag bzw Samstag wieder... genießt die Ruhe :D

Lieben Gruß
Caro

nochmals ,eine schöne Woche wünsch ich :D :D

nein, däumi....du bist mir wirklich schon ans herz gewachsen....eine institution hier sozusagen....ich meins ernst....:)

du fehlst mir auch schon caro
yar.gif

pink kann niemals däumi ersetzen!!!!!

aber vielleicht haben die in münchen auch schon computer!;)

wem ist sie nicht schon ans herz gewachsen :)

Und leider ist sie glaub ich schon verschwunden - oder bist noch daaa?

Ich werd mich dann mal ins Bette begeben... Gute nacht ihr lieben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben