abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, ihr seid so liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb... dankeeee.... ich bin ja nur eine Woche weg...

@sarah, hab ne idee, bekommst gleich pn :D oder soll ich nochmal zu icq kommen?:D

däumeline schrieb:
Mensch, ihr seid so liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb... dankeeee.... ich bin ja nur eine Woche weg...

@sarah, hab ne idee, bekommst gleich pn :D oder soll ich nochmal zu icq kommen?:D
:D bin schon gespannt :D , ist mir egal mit pn oder icq, darfst du aussuchen ;)

So, Idee wurde mitgeteilt und angenommen :D Also werdet ihr die Woche von mir hören... werde nämlich Sarah aus München SMS schreiben und sie kann sie dann hierher weiterleiten *g*

Also ihr lieben Socken, bis nächste Woche...

däumeline schrieb:
So, Idee wurde mitgeteilt und angenommen :D Also werdet ihr die Woche von mir hören... werde nämlich Sarah aus München SMS schreiben und sie kann sie dann hierher weiterleiten *g*

Also ihr lieben Socken, bis nächste Woche...

Sehr gute Idee ;)

Wuschelhund schrieb:
huii, also, erstmal machst dir die bilder halt klein, dann gehst auf Format- Rahmen und Schatten und suchst dir den Rahmen aus, dann gehst du in den Gif-Animator, fügst die bilder ein und gehst dann auf Video F/X heißt es glaub ich, da gibt es dann die verschiedensten Animationen, wie du Bilder übereinander laufen lassen kannst :) ...super erklärt :rolleyes: , ich hoffe du verstehst mich einigermaßen :o

irgentwie funkt das bei mir net,wo muss ich auf Format gehen :confused: :(

berta jo klor krieg i no was...wie immer ....ich nie genau und so....

aber des merk i ma scho bis zam nächsten mal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben