Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:hallo Sarah bist noch dawo muss ich bei gif Animator die bilder einfügen
Wuschelhund schrieb:Guten morgen meine liebenis es bei euch auch so heiß?
![]()
@Doris
Wenndu den Gif- Animator aufrufst, erscheint da so ein Kästchen wo steht Animationsassistent, da gibst dann die Größe ein die deine Bilder haben, dann kannst du unendlich viele Bilder für die Animation einfügen, dann gibst du die Zahlen ein, wie schnell deine Bilder hinterienander laufen sollen und siehst es anhand des Zählers unten wie schnell es ist, dann gehst weiter ich glaub dann kommt ok, dann siehst du die Bilder unten alle in einer Reihe und kannst dann die Video F/X Aniamtionen einsetzen![]()
tierfan schrieb:Danke Sarah,muß ich später ausprobieren,sollte es funken siehst das dann eh![]()
carry25 schrieb:liebe digitalkamera-besitzer!![]()
muss man eine digicam eigentlich aufladen, damit sie funktioniert oder geht die mit batterien?
und ist so ein ladegerät normalerweise schon dabei oder nicht?
lg
Aaaalso: Es gibt Digicams, die mit Batterien betrieben werden und solche, die mit Akku laufen.carry25 schrieb:ähm... wieder ne frage...
also, was brauche ich jetzt eigentlich alles?
brauche ich auch ein kabel, damit ich die fotos von der speicherkarte auf den computer laden kann?
und wie viele bilder kriege ich so ca. auf eine 256 mB-karte?
tut mir leid, aber ich bin ein völliger neuling auf dem gebiet
ach ja, noch was: ist es da egal, welche speicherkarte ich nehme oder gehen nur bestimmte karten für bestimmte geräte?
Jede Menge!carry25 schrieb:...ich weiß, ihr habt sicher mitleid mit mir!![]()
![]()
![]()
Scherzkeksal!berta schrieb:... heidilein....bin nimmer so jung wie du, dass alles so flott geht....![]()