abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
hallo Sarah bist noch da :eek: wo muss ich bei gif Animator die bilder einfügen

Guten morgen meine lieben :) is es bei euch auch so heiß? :eek:

@Doris
Wenndu den Gif- Animator aufrufst, erscheint da so ein Kästchen wo steht Animationsassistent, da gibst dann die Größe ein die deine Bilder haben, dann kannst du unendlich viele Bilder für die Animation einfügen, dann gibst du die Zahlen ein, wie schnell deine Bilder hinterienander laufen sollen und siehst es anhand des Zählers unten wie schnell es ist, dann gehst weiter ich glaub dann kommt ok, dann siehst du die Bilder unten alle in einer Reihe und kannst dann die Video F/X Aniamtionen einsetzen :)

Wuschelhund schrieb:
Guten morgen meine lieben :) is es bei euch auch so heiß? :eek:

@Doris
Wenndu den Gif- Animator aufrufst, erscheint da so ein Kästchen wo steht Animationsassistent, da gibst dann die Größe ein die deine Bilder haben, dann kannst du unendlich viele Bilder für die Animation einfügen, dann gibst du die Zahlen ein, wie schnell deine Bilder hinterienander laufen sollen und siehst es anhand des Zählers unten wie schnell es ist, dann gehst weiter ich glaub dann kommt ok, dann siehst du die Bilder unten alle in einer Reihe und kannst dann die Video F/X Aniamtionen einsetzen :)

Danke Sarah,muß ich später ausprobieren,sollte es funken siehst das dann eh :D

liebe digitalkamera-besitzer! :D

muss man eine digicam eigentlich aufladen, damit sie funktioniert oder geht die mit batterien?
und ist so ein ladegerät normalerweise schon dabei oder nicht? :o

lg

carry25 schrieb:
liebe digitalkamera-besitzer! :D

muss man eine digicam eigentlich aufladen, damit sie funktioniert oder geht die mit batterien?
und ist so ein ladegerät normalerweise schon dabei oder nicht? :o

lg

Hallo,bei meiner ist kein Akku dabei,geht mit Batterien :)

danke für die schnelle antwort! :)

ist mir eh lieber so. so brauche ich kein ladegerät kaufen... :o

ähm... wieder ne frage...

also, was brauche ich jetzt eigentlich alles?
brauche ich auch ein kabel, damit ich die fotos von der speicherkarte auf den computer laden kann?
und wie viele bilder kriege ich so ca. auf eine 256 mB-karte?

tut mir leid, aber ich bin ein völliger neuling auf dem gebiet :o

ach ja, noch was: ist es da egal, welche speicherkarte ich nehme oder gehen nur bestimmte karten für bestimmte geräte?

Meine lieben Socken und Nicht-Socken!!!!

Es war wunderschön! Ihr warts alle super Gäste!

Eure Mitbringsel warn köstlich!

Danke auch an die vielen kleinen Helferleins, die beim Geschirr und Grillen unterstützt haben!

Sowas machn ma wieder!!!!

LG
Susi

GuMo, ihr Lieben rundherum!
carry25 schrieb:
ähm... wieder ne frage...

also, was brauche ich jetzt eigentlich alles?
brauche ich auch ein kabel, damit ich die fotos von der speicherkarte auf den computer laden kann?
und wie viele bilder kriege ich so ca. auf eine 256 mB-karte?

tut mir leid, aber ich bin ein völliger neuling auf dem gebiet :o

ach ja, noch was: ist es da egal, welche speicherkarte ich nehme oder gehen nur bestimmte karten für bestimmte geräte?
Aaaalso: Es gibt Digicams, die mit Batterien betrieben werden und solche, die mit Akku laufen.
Zum Anschließen an den PC brauchst ein USB-Kabel und eine Software (beides ist meistens bei einer neu gekauften Kamera dabei, ebenso wie ein Ladegerät für den Akku, ein TV-Verbindungskabel etc.)
Wie viele Bilder du auf die Speicherkarte laden kannst, hängt davon ab, welche Bildqualität du eingestellt hast. Bei hoher Qualität entsprechend wenige.
Und: Bestimmte Karten für bestimmte Geräte, meistens ist aber eh auch eine Speicherkarte dabei, wennst a Kamera kaufst, da siehst dann eh, welche. ;) :)

vielen, vielen dank für die schnelle antwort! :)

hui, für neulinge ist das aber schon ein bisserl verwirrend, wenn man sich nicht wirklich auskennt und niemanden hat, bei dem man nachfragen kann.
gut, dass ihr da schon erfahrung habt und mir helfen könnt! :)
wirklich lieb von euch!

so und jetzt gehts ans weiterstöbern *gg*

lg mary

carry...genau deswegen (ua) kann i mi nicht und nicht aufraffen, a kamera zu kaufen......:D

geh berta. dann könntest uns doch viel mehr bilder vom pold herzeigen! :) :D

bei mir war der grund, dass ich bis jetzt keine gekauft habe, der, dass so eine kamera ganz schön teuer ist. und dann noch speicherkarten und ne tasche dazu...
deshalb wollte ich nicht einmal fragen, ob ich eine bekomme... :o

und jetzt habe ich eine tasche gesehen, die richtig gut ausschaut. besser als so manch andere und was ist?! kostet so ein teil doch glatt 30 !!! :eek:
eigentlich eine frechheit!

aber dass das informationen suchen so lange dauern würde, hätte ich nicht gedacht, aber ich will die kamera noch heute bestellen, also muss ich da durch.
ich weiß, ihr habt sicher mitleid mit mir! :D :D :D

carry, sagstma bitte dann, welches produkt du gekauft hast? vielleicht dalern i das mit dir!

heidilein....bin nimmer so jung wie du, dass alles so flott geht....;)

na geh, jetzt ist bei amazon zahlen auf rechnung für neukunden nur bis 100 euro möglich und bankeinzug stimmt meine mutter sicher nicht zu....
jetzt kann ich doch noch nicht heute bestellen *schnief* :(

ich glaub, ich nehme die olympus mju-mini digital S mit 5 megapixel in schwarz...
find ich ganz nett, nur leider gibts keine kundenrezensionen dazu (obwohl die auch nicht immer hilfreich sind ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben