Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:Jaja...bin so ne rabenmutter....![]()
däumeline schrieb:
Buddy im Käfig![]()
Julii währenddessen![]()
![]()
däumeline schrieb:
Buddy im Käfig![]()
Julii währenddessen![]()
![]()
Ist ja nicht meine, missbrauche sie nur immerWuschelhund schrieb:übrigens deine cosgan smilie seite ist supi![]()
![]()
JuLii schrieb:@Elisabeth und Helen:
was soll denn daran so schwer sein???????
einfach benutzername und PW der helen geben! dann kanns auch was bearbeiten...................![]()
däumeline schrieb:
Ist ja nicht meine, missbrauche sie nur immer![]()
Helen es geht nciht um den Namen hierHelen schrieb:Julii begriffstutzig bin ich
was hat mein Benutzername und Passwort mit einer HP zu tun?
Ich will nicht das sie unterm Forum läuft
Kenn mich auch nicht wirklich damit aus also bitte genauere Erklärung![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:Ich gehe mal eben essen...... gleich wieder da![]()
![]()
däumeline schrieb:
Helen es geht nciht um den Namen hier
Ich nehme mal meine Seite als Beispiel: Die Seite habe ich gekauft bei 1&1.de (ein Internetanbieter in Deutschland). Bei ihm habe ich eine Seite bekommen, einen Benutzernamen und ein Passwort, damit nur ICH auf die Seite zugreifen kann. Und dann habe ich diese Seite in einem HP- Design- Programm bearbeitet und dort erhalte ich für meine Seite ein Konto, das auch mit einem PW geschützt ist. Damit nicht jeder einfach meine Seite ändern kann.
Und wenn du dieses passwort Elisabeth gibst, oder sie dir, dann könnt ihr ganz einfach beide an ihr rumbasteln
Verstanden?Erkläre gern nochmal
Helen schrieb:Ah verstanden!! Danke
Das heißt ich muss nur noch das Programm klären, da ich ja auf dem Mac arbeite und die Elisabeth sicher auf einem PC
Aber das mach ich am Dienstag!
Elisabeth, überleg Dir mal was du dafür verlangen würdest![]()
Wuschelhund schrieb:Säumi ich staune was du alles weißt![]()
*lach*Wuschelhund schrieb:Säumi hab mir gard deine Hp angeschaut, na du hast ja zwei lustige Typen in deiner Klasseheißt der wirklich Seppl??
![]()
![]()
däumeline schrieb:
*lach*![]()
Nein, eigentlich Sebastian... aber der andere ist viel schlimmer... und stell dir vor: das sind die einzigen beiden männlichen Geschöpfe in meiner Klasse...![]()
Wuschelhund schrieb:![]()
![]()
hab mich eben schon gewundert warum ich so wenig jungens seh, zwei stück, da hast ja große auswahl und dann noch in röcken hui hui hui
![]()
![]()
däumeline schrieb:
Auswahl? hab mich entschieden! Nehme einen aus einer Parallelklasse![]()