abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
:D einen schönen morgen an alle :D :D :D :D
Hallo
a010.gif

da kann man essen gehen. gibts in wien viele. kennts ihr buschenschank? sowas is das! ein kleines gasthaus sozusagen!

zu welchem gehst denn?

Elisabeth.B. schrieb:
da kann man essen gehen. gibts in wien viele. kennts ihr buschenschank? sowas is das! ein kleines gasthaus sozusagen!

zu welchem gehst denn?
wis ma noch nicht ,wo wir halt reinfallen,bei uns gibts ja jede Menge ,tschüss bis später am Abend

@Elisabeth und Helen:

was soll denn daran so schwer sein???????

einfach benutzername und PW der helen geben! dann kanns auch was bearbeiten................... ;)

Wuschelhund schrieb:
Juli wie gehts dem Buddy? Lng nix mehr gehört :eek:

eh super!! nur stinken tut das aqua scho, wollts heut machen, aber die gschäfte haben zu und ich brauch einstreu!!!!! :( und morgen haben die gschäfte auch zu... *grml* der erstickt mir noch da drinnen :eek: :D

nja..aber sonst gehts ihm gut :D

Bin auch da :D

Ich fühl mich wie `ne alte Frau... Gestern Rückenschmerzen, heute dauernd müde...
a227.gif

Saraaaaaaaaaaah, ich bimmel dich gleich mal im ICQ an
k070.gif

Elisabeth und Helen: Wie Julii schon sagte ihr müsst nur den Benutzernamen und das Passwort beide kennen und natürlich brauchen beide das gleiche Programm zum Bearbeiten... ist kein Problem ;)
Ich könnte meine HP auch von Julii bearbeiten lassen z.B. Dafür bräucht ich ihr nur mein PW geben :)

JuLii schrieb:
eh super!! nur stinken tut das aqua scho, wollts heut machen, aber die gschäfte haben zu und ich brauch einstreu!!!!! :( und morgen haben die gschäfte auch zu... *grml* der erstickt mir noch da drinnen :eek: :D

nja..aber sonst gehts ihm gut :D
Der Arme... meine Chillis würden ihm sicher was geben, aber deren Einstreu hab ich Gestern auch alle gemacht... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben