abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Jaja...bin so ne rabenmutter.... ;)
p010.gif
Buddy im Käfig

Julii währenddessen
e055.gif

c008.gif

JuLii schrieb:
@Elisabeth und Helen:

was soll denn daran so schwer sein???????

einfach benutzername und PW der helen geben! dann kanns auch was bearbeiten................... ;)

Julii begriffstutzig bin ich
was hat mein Benutzername und Passwort mit einer HP zu tun?
Ich will nicht das sie unterm Forum läuft
Kenn mich auch nicht wirklich damit aus also bitte genauere Erklärung :) :p :D

Helen schrieb:
Julii begriffstutzig bin ich
was hat mein Benutzername und Passwort mit einer HP zu tun?
Ich will nicht das sie unterm Forum läuft
Kenn mich auch nicht wirklich damit aus also bitte genauere Erklärung :) :p :D
Helen es geht nciht um den Namen hier ;)

Ich nehme mal meine Seite als Beispiel: Die Seite habe ich gekauft bei 1&1.de (ein Internetanbieter in Deutschland). Bei ihm habe ich eine Seite bekommen, einen Benutzernamen und ein Passwort, damit nur ICH auf die Seite zugreifen kann. Und dann habe ich diese Seite in einem HP- Design- Programm bearbeitet und dort erhalte ich für meine Seite ein Konto, das auch mit einem PW geschützt ist. Damit nicht jeder einfach meine Seite ändern kann.

Und wenn du dieses passwort Elisabeth gibst, oder sie dir, dann könnt ihr ganz einfach beide an ihr rumbasteln :)

Verstanden? ;) Erkläre gern nochmal

däumeline schrieb:

Helen es geht nciht um den Namen hier ;)

Ich nehme mal meine Seite als Beispiel: Die Seite habe ich gekauft bei 1&1.de (ein Internetanbieter in Deutschland). Bei ihm habe ich eine Seite bekommen, einen Benutzernamen und ein Passwort, damit nur ICH auf die Seite zugreifen kann. Und dann habe ich diese Seite in einem HP- Design- Programm bearbeitet und dort erhalte ich für meine Seite ein Konto, das auch mit einem PW geschützt ist. Damit nicht jeder einfach meine Seite ändern kann.

Und wenn du dieses passwort Elisabeth gibst, oder sie dir, dann könnt ihr ganz einfach beide an ihr rumbasteln :)

Verstanden? ;) Erkläre gern nochmal

Ah verstanden!! Danke
Das heißt ich muss nur noch das Programm klären, da ich ja auf dem Mac arbeite und die Elisabeth sicher auf einem PC
Aber das mach ich am Dienstag!
Elisabeth, überleg Dir mal was du dafür verlangen würdest :)

Helen schrieb:
Ah verstanden!! Danke
Das heißt ich muss nur noch das Programm klären, da ich ja auf dem Mac arbeite und die Elisabeth sicher auf einem PC
Aber das mach ich am Dienstag!
Elisabeth, überleg Dir mal was du dafür verlangen würdest :)

Mit Mac und PC wird schwer da was Gleiches zu finden, denke ich.

Vorerst musst du dir aber irgendwo eine Seite besorgen, Helen ;) Gibt ja verschiedene Anbieter bei denen du einmal im Jahr zahlst (meistens um die 12 Euro) und andere die angeblich kostenlos sind laut Werbung, bei denen musst du dann aber mehrmals anrufen und die Seite freischalten lassen (und das sind dann teure Nummern). Jedenfalls ist das in Deutschland so :)

Oder aber du erkundigst dich mal ob vielleicht bei deinem Internetanbieter so eine Seite in deinem Vertrag dabei war (so war es bei mir). Die ist nämlich dann lebenslang kostenlos und eine mit vernünftiger Endung. Also bei euch dann .at :)

@Sarah: Es gab Pommes und Hühnchenschnitzel, überbacken mit Mozarella und einer Scheibe Lachsschinken ... lecker :)

Wuschelhund schrieb:
Säumi hab mir gard deine Hp angeschaut, na du hast ja zwei lustige Typen in deiner Klasse :eek: heißt der wirklich Seppl?? :eek: :eek:
*lach*
c008.gif

Nein, eigentlich Sebastian... aber der andere ist viel schlimmer... und stell dir vor: das sind die einzigen beiden männlichen Geschöpfe in meiner Klasse...
c020.gif

däumeline schrieb:

*lach*
c008.gif

Nein, eigentlich Sebastian... aber der andere ist viel schlimmer... und stell dir vor: das sind die einzigen beiden männlichen Geschöpfe in meiner Klasse...
c020.gif
:eek: :eek: :eek: hab mich eben schon gewundert warum ich so wenig jungens seh, zwei stück, da hast ja große auswahl und dann noch in röcken hui hui hui :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben