abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
aber bei aller not....liebe berta....du weißt ich hab ein tlefon. das läutet, wenn wer was brauchst und sollt ichs nicht selber hören, holt mich der scooby :)

die TK aspern hätt natürlich auch offen ghabt und wär näher gwesen für dich....aber egal, jetzt warst eh schon :p

Ja da schließ ich mich an!!!! Wozu gibt es ein Telefon und Freundinnen :( :)

Aber der TA ist eh supi, was ich so gehört habe!

gut, dann einigen wir uns halt darauf, dass beide unterste schublade und absolut inakzeptabel sind :D :D :D

so, muss jetzt gehen, da ich die cd von meiner freundin abholen muss (sie war vorher nicht da :rolleyes: ) und dann gehe ich vielleicht auf einen seewinkel-spaziergang mit wuff (+ mutter und lebensgefährten *froi* :rolleyes: )

lg

kaum bin ich weg, ist keiner mehr da :rolleyes: ;)

ich geh auch wieder weg. meine mum hat mich nur schnell zu meiner freundin gefahren, die war aber nicht da.
hab nur ihre mutter erwischt, die gerade mit dem auto wegfahren wollte. sie meinte, ich hätte ja schon um zwei kommen sollen, aber ich war ja um dreiviertel 2 da und niemand hat aufgemacht!!! das hab ich ihr dann auch gesagt.
jetzt bringt sie mir die cd wahrscheinlich irgendwann vorbei...

so, meine mum und ihr freund trinken grade kaffee. wenns fertig sind, brechen wir auf.

na, noch wer da? :)

pfingsten2.jpg

Ich bin grad wiedergekommen vom
gassi.gif
...
Auf dem Weg haben wir Cora, einen Nachbars
dogrun.gif
, getroffen und sind mit ihr und ihrem Herrchen gelaufen...

Wir haben erfahren bzw das Herrchen von Cora hat erzählt, dass auf unserem üblichen Weg seit ein paar Tagen ein Fuchs
o010.gif
umher
k050.gif
und sich sehr seltsam verhält... also werden wir wohl dort nur mit Leine laufen an dem Stück..

So viel zu meinem Nachmittag :D

Genug genervt... jemand da? :D

Bin auch wieder da vom Festl ;)
Hab mir ein Eis gegönnt *g*

Und jetz stehen Chips am SPeiseplan *mampf* :p

@carry: deine mum hat einen freund? hmm... is er wenigstens nett? meistens is es ja so, dass kinder den neuen freund von der mutter nie ausstehen können...

Ich bin auch da!

Super liebe Meeri Bilder
Ihr habt ja alle einen tollen NM gehabt, ich auch, und jetzt gehe ich
buegeln.gif
ich habe mindestens 3 Wäschekörbe voll :(
Also sollte jemand faaad sein
fluecht.gif
gebe ich was ab :D

Halllllllooo, auch wieder da :)

@carry: super Entscheidung mit vegetarier :) :) :) gibt wirklich leckere Sachen für Vegis :cool:

@säumi: grüß mir die Yggsi schön ;)

@Elisabeth: nette Meeries :)

@helen: viel Spass beim Bügeln :p

Elisabeth.B. schrieb:
Würd ich ja machen, aber ich weiß net, wie ich das wem anderen mach ... Also, dass der des dann selber auch bearbeiten kann ...

Das weiß ich auch nicht, aber das kann ich erfragen, ich habe einen Mac also müsste ich eh zuerst nachfragen ob das vom PC aus möglich ist.
Aber Deine HP ist wirklich supi, du bist auch ein hübsches Mädel
Habe Dir auch ins Gästebuch geschrieben :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben