abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollt auch niemanden anrufen, weils für mich ein fall für den TA war. hab nur im thread geschrieben, weil ich dachte, jemand kennt das von seinem hundl und kann mir sagen, was es ist....

ET, du besuchst mi also in aspern !!!:D :cool: interessant.....:cool: :eek: :D

da is guter rat teuer.....soll i hinziehn oder net....nur dassd mi weiterhin findest.....:D

mußt eh zum ta fahren bei sowas....ich hoff es ist nix ernsteres....weil sie war ja jetzt mit susis neufis auch ganze zeit zamm.....net daß da jetzt ne epedemie anrennt bei der susi :eek:

jo, war auch so ein gedanke von mir: und der poooold????:eek:

und der dusty? die evita?:eek: ;)
wird halbsowild sein....;)

naja mim pold wars jetzt net sooooooooooooooo lang zamm.....aber mit evita und dusty natürlich schon lange.....

aber wird scho nur a darmvirus sein, weißt wenn ma ins ausland fahrt hatma immer durchfall....und sie ist ja jetzt eigentlich im ausland (aus ihrer sicht) :)

ET...bin glei weg....die 2 monster lauern......:eek: :D

wird scho gut werden....bin jetzt beruhigt, dass i beim TA war.;)

Halli hallo!! :)

ALso... @magneta: oh gott..habs zufällig gelesen...mann, das tut mir sooo leid :( Ich habs zwar noch nie erlebt, aber ich kanns mir vorstellen, wie hart es sein muss...... :( *dich mal ganz fest umärmel*
tut mir echt leid für dich....

@carry und Däumi: der daniel ist NICHT mein kleiner cousin sondern mein unglaublich süßer, lieber, frecher,bezaubender ,herzallerliebster Neffe!! :)

@all: Ist heut jemand von euch im Belvedere? Bin öftérs mal dort (wohn gleich daneben) .. und es is suuuper stimmung :)

Falls jemand hinschaut: bitte nicht warm anziehen! mir war im spaghetti-shirt zu heiß!!

Lg Julia

hallo ihr lieben!
h010.gif

heute gibts bei mir rindsroulade mit nochwas....
wann entschließe ich mich endlich dazu, vegetarier zu werden, wo ich eh nicht so auf fleich versessen bin?! :rolleyes:

hi julchen, schön, dass du wieder mal bei uns bist! :)

PS: ich find die kaos lieb, bin jetzt aber nicht so eine, die bei jeder kleinigkeit "jöööö, ist das süß" schreit und kitsch mag. "hello kitty" beispielsweise kann ich nicht ausstehen ;)
aber die kaos sind schon ganz nett *gg*

carry25 schrieb:
hallo ihr lieben!
h010.gif

heute gibts bei mir rindsroulade mit nochwas....
wann entschließe ich mich endlich dazu, vegetarier zu werden, wo ich eh nicht so auf fleich versessen bin?! :rolleyes:

hi julchen, schön, dass du wieder mal bei uns bist! :)

PS: ich find die kaos lieb, bin jetzt aber nicht so eine, die bei jeder kleinigkeit "jöööö, ist das süß" schreit und kitsch mag. "hello kitty" beispielsweise kann ich nicht ausstehen ;)
aber die kaos sind schon ganz nett *gg*

kaos = BÄH
hello kitty = BÄH!!

.. :p :D

ich hasse es einfach... :rolleyes:
Finde es schlimm wieviele erwachsene (!!) in Hello kitty versessen sind ! :eek:

mein bruder kennt eine hello-kitty-fanatikerin :D
die hat eine mütze, backförmchen und weiß-gott-was noch - ja, sogar eine eiswürfelmaschine (!) von der!!!! krank oder?! :rolleyes:

aber nichts gegen kaos, ja?! ja, auch für meinen geschmack sind sie ZU lieb, aber naja. muss ein bisserl abwechslung hier reinbringen ;)

PS: julchen, dein posteingang ist voll, ist aber eh schon wurscht
d020.gif

niemand daaa?!
d020.gif

na dann mach ich mich auch mal auf die socken. gehe essen
a015.gif

na, nerven die kaos schon?! :D

Kaos= BÄH

Helloy KItty= nicht BÄH

Bin auch nicht so eine Fanatikerin, aber muss gestehen, dass ich eine Tasche davon habe und die voll süß ist. Aber nicht so ein kitschiges pinkes Zeugs, sondern neutral in Weiß mit Schwarz...

Jetzt alle weg? ;) :(

Irgenwie verpassen wir uns heute dauernd :D

Gut geht's uns allen! :)

Eli schnarcht grad gemeinsam mit ihren beiden Großen. Sind alle drei am Trocknen, weil ich sie nach fürchterlicher Einsauung :eek: abduschen musste ... :p :D

heidi, juhuuuuu!!! *megafroi* :)

nun zur tagesordnung *gg*: eigentlich ist es auch irgendwie ungerecht zwischen hello kitty und kaos zu differenzieren... *grübel*
einigen wir uns darauf: solange man es nicht übertreibt, sind beide okay ;)

Sorry Heidi, dass ich so plötzlich verschwunden war ;)

@Carry: das MUSS man diffenrenzieren ;) Ich mag die Kaos absolut nicht *g*

Ich werde jetzt mal mit meiner Maus rausgehen, wo sie heut ja bei mir ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben