abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt wieder
a213.gif
c008.gif

ach meine katze hat mich wiedermal besonders lieb heute.. :rolleyes: :D ;)

is ja nicht so schlimm, aber wenn sie mir tausendmal ihren allerwertesten ins gesicht hält...............:eek: :eek: :rolleyes:

sagt mir, dass ihr das kennt.... :o

JuLii schrieb:
ach meine katze hat mich wiedermal besonders lieb heute.. :rolleyes: :D ;)

is ja nicht so schlimm, aber wenn sie mir tausendmal ihren allerwertesten ins gesicht hält...............:eek: :eek: :rolleyes:

sagt mir, dass ihr das kennt.... :o
Ja, aber von meinem Hund... und wenn du DEN Hintern vorm Gesicht hast siehst du nix mehr
c008.gif

mich nervts, wenn meine kleine ihren kopf auf die tastatur legt. *gg*
dann hab ich auch ein schlechtes gewissen, sie wegzuschieben :o :D

die störts nämlich immer, wenn ich ned SIE beachte, sondern halt in den compi reinstarre :rolleyes:

dann legt sie sich MITTEN auf die tastatur, aufs mousepad, spaziert gemütlich vorm bildschirm hin und her, dann hält sie mir ihren a*** ins gesicht oder sie legt sich auf meine arme,........... :rolleyes: :rolleyes:

naja, es nervt schon, wenn ich nicht schreiben kann, weil sie grade eine wirre buchstabenkombination produziert :D

meine kleine darf ja auch im bett schlafen und meistens legt sie sich auf meinen polster.
und ich muss mich mit einem zipfelchen davon begnügen oder hab gar keinen! :eek: :D

däumeline schrieb:

kannst du es mir kurz zusammenfassen?
c018.gif
Bitte BItte *liebguck* :)

akela meinte aus spaß, sie würde mit ihrer läufigen hündin kommen.
daraufhin haben sich alle aufgeregt und gemeint, sie würden nicht kommen, was dann auch der fall war.
jetzt sind alle sauer auf akela und streiten.
akela hat sich entschuldigt, aber das hick-hack geht weiter.
fertig :D

carry25 schrieb:
akela meinte aus spaß, sie würde mit ihrer läufigen hündin kommen.
daraufhin haben sich alle aufgeregt und gemeint, sie würden nicht kommen, was dann auch der fall war.
jetzt sind alle sauer auf akela und streiten.
akela hat sich entschuldigt, aber das hick-hack geht weiter.
fertig :D

muss dich korrigieren sie wollte mit ihrer läufigen hündin kommen und noch einer weiteren läufigen, worauf die besitzer/innen unkastrierter rüden abgesagt haben um eventuelle raufereien unter rüden (die sich sonst vertragen) zu vermeiden worauf andere meinten wir seien selber schuld, wenn wir unsere rüden nicht im griff haben.

LG und schönen abend noch

Sylvia

@ALL: Hallo übrigens und sorry, dass ich hier ab und zu so reinstürme und wieder verschwinde :eek: , sowie im "was koch ich heute" threat.

schönen abend an alle und LG Syl.

@sylvia: ich habe die sache nur kurz zusammengefasst und deshalb ist die darstellung nicht 100%ig richtig. aber ich hab auch keine lust, mich allzusehr an dem thema zu beteiligen ;) (obwohl es stimmt, dass ich das dazu schreiben hätte sollen, aber das ist mir jetzt einfach zu mühsam, denn ich kann mich als außenstehende nicht mehr genau an alles erinnern)
sicher war das, was pompi gemacht hat, nicht richtig, aber man muss jetzt auch nicht streiten.
es ist vorbei und man kann es nicht mehr ändern. gestritten wird hier schon genug und was da teilweise für worte fallen, finde ich nicht schön.
aber jetzt ist es eh schon egal, die situation hat sich schon etwas beruhigt und ich hoffe, dass ein paar aus ihren fehlern gelernt haben.

meinte in meinem post übrigens nicht dich ;)

lg :)

Hi an euch alle!
Wunderschönes wetter war heute und wir haben es bestens auf der insel und nachher noch in der huzo ausgenützt :)
hab ich was verpasst heute? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben