abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
war heut übrigens auch beim chinesen mausi ;)

wirklich bärchen? :)
hast du auch deinen schatz mitgenommen? ich meine jetzt aber nicht den piero :D
hab übrigens schon ein foto von ihm entdeckt ;)

lg

jö, family pur :)

und ich hocke wieder mal alleine mit meinem schatz zu hause *tzzzzz* :rolleyes: :o

aber bald kommt meine mummy heim, glaub ich halt... (mummy absichtlich mit "u" *gg*)
dabei sollte sie etwas früher kommen, damit wir einkaufen gehen können, aber sie ist nicht da und die geschäfte sperren gleich zu *beleidigt bin* ;)

Wuschelhund schrieb:
ach weiß nicht, ich stelle mir eine Abschlussfeier etwas anders vor :o
Das verstehe ich... bei uns ist das gewöhnlich so, dass sich am Abend vor dem letzten Schultag alle Schüler treffen, dann zusammensitzen (auch was trinken) und die Schulstreiche für den ncäshten Tag vorbereiten... geschlafen wird meistens in Zelten auf einer großen Wieso oder gar nicht :D Am nächsten Tag sind dann Streiche in der Schule und Aktionen mit den Lehrern... da ist dann abends ein Treffen aller und Zeugnisübergabe für die Gymnasiasten... und eigentlcih auch Reden von Schulleitern und Lehrern und so... einen Tagzuvor ist in der Schule auch eine Verabschiedung der anderen 10er Klassen mit den kleineren Schülern... ist eigentlich ganz lustig immer :)

Nur die Planung ist seeeeeeeehr stressig :)

Aber leider gab es letztes Jahr bei uns ein paar Idioten die meinten übertreiben zu müssen... es endete damit, dass die Polizei kam, weil u.A. ein Altpapiercontainer angesteckt wurde...
:rolleyes:

däumeline schrieb:

Das verstehe ich... bei uns ist das gewöhnlich so, dass sich am Abend vor dem letzten Schultag alle Schüler treffen, dann zusammensitzen (auch was trinken) und die Schulstreiche für den ncäshten Tag vorbereiten... geschlafen wird meistens in Zelten auf einer großen Wieso oder gar nicht :D Am nächsten Tag sind dann Streiche in der Schule und Aktionen mit den Lehrern... da ist dann abends ein Treffen aller und Zeugnisübergabe für die Gymnasiasten... und eigentlcih auch Reden von Schulleitern und Lehrern und so... einen Tagzuvor ist in der Schule auch eine Verabschiedung der anderen 10er Klassen mit den kleineren Schülern... ist eigentlich ganz lustig immer :)

Nur die Planung ist seeeeeeeehr stressig :)

Aber leider gab es letztes Jahr bei uns ein paar Idioten die meinten übertreiben zu müssen... es endete damit, dass die Polizei kam, weil u.A. ein Altpapiercontainer angesteckt wurde...
:rolleyes:

Das ist ja eine tolle Idee mit dem Treffen usw. ich glaube dazu sind meine Mitschüler leider nicht in der Lage :rolleyes:

Wuschelhund schrieb:
Das ist ja eine tolle Idee mit dem Treffen usw. ich glaube dazu sind meine Mitschüler leider nicht in der Lage :rolleyes:
Ja, eigentlich war es die ganzen jahre bei uns echt gut, aber seit letztem Jahr gibt es für uns noch strengere Regeln an die wir uns zu halten haben :(

däumeline schrieb:
Achso :D Sonst hättest du jetzt alles erzählen müssen ;)

aber sicher doch! vor lauter glück könnte ich an gar nichts anderes mehr denken :o
hm... irgendwie höre ich mich wie ein kleines kind an, das übertreibt *gg*
ist aber so......

ich hab mir jetzt wieder die fotos vom letzten schuljahr angesehen. alle haben sich sooo verändert, allen voran ich. es ist wirklich unglaublich, was ein jahr so bewirkt :eek:

carry25 schrieb:
aber sicher doch! vor lauter glück könnte ich an gar nichts anderes mehr denken :o
hm... irgendwie höre ich mich wie ein kleines kind an, das übertreibt *gg*
ist aber so......

ich hab mir jetzt wieder die fotos vom letzten schuljahr angesehen. alle haben sich sooo verändert, allen voran ich. es ist wirklich unglaublich, was ein jahr so bewirkt :eek:
apropos... her mit dem Neuehaarfarbefoto :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben