abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
ihr socken habt's eine ganz eigene kampftechnik: schreibts soviel, dass es einem vom hocker reisst
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

ka zeit zum informieren (und die heidi läßt sich ja seit geraumer zeit nimmer zu zusasafas hinreissen
frown.gif
), aber das

hab' ich gesehen :p
biggrin.gif

also: was für ein foto? *ganzargneugierigbin* :rolleyes:
biggrin.gif

es geht um das Foto wo Carry mit ihrer neuen Haarfarbe drauf ist :D nicht wahr carry???? :p

@carry

Lenk nicht ab! :cool:
Außerdem war mein Foto ein gaaaaaaanz aktuelles ... :eek: :p ;) :D

Zusafas sind derzeit nicht möglich, da bei uns a Mini-Bestie ihr Unwesen treibt. :eek:

ajo, das, was sie uns schon seit ewigkeiten versprochen hat, gell carry? ;) :p :D :D

los, rück's raus :)

berta schrieb:
... i geh jetzt mit den 2 schwarzen richtung süden....sollt i bis zum abend net wieder im forum sein, bitte suchtrupp mit hunden schicken....sie erkennen und finden uns am doppelfundigeruch !!!!:eek: :D :D
Ist eigentlich die berta schon wieder aufgetaucht? :eek: :eek: :eek:

salinoa2000 schrieb:
@carry

Lenk nicht ab! :cool:
Außerdem war mein Foto ein gaaaaaaanz aktuelles ... :eek: :p ;) :D

Zusafas sind derzeit nicht möglich, da bei uns a Mini-Bestie ihr Unwesen treibt. :eek:
war ned bös gemeint. wollt damit nur ausdrücken, dass mir deine genialen abstrakte mächtig fehlen :) :)

nimm dich ja in acht vor dem monster :p :D

camilla schrieb:
ajo, das, was sie uns schon seit ewigkeiten versprochen hat, gell carry? ;) :p :D :D

los, rück's raus :)

aber von dir hab ich auch noch keines gesehen... :rolleyes: :p

und von mir habt ihr wenigstens eines! *hehe*

carry25 schrieb:
sag bloß, die berta hat auch schon bei dir alle käse-vorräte aufgemampft!? :D ;)
Die hätt ich nicht als Mini-Bestie bezeichnet ... :cool: :D
Oder willst damit andeuten, dass i an Kas schreib? *händeindiehüftenstemm* :eek: :eek:

ach ja: wissts eh, dass ich für jedes foto hier eine mms von meinem handy an meine e-mail-addy schicken, das foto dann speichern, hochladen und einstellen muss :cool: :p

Also... bis kein Foto da ist sag ich nichts mher :p Und wenn das alle tun ist Carry alleine hoer, außer die gibt ein Foto von sich rein :D

camilla schrieb:
war ned bös gemeint. wollt damit nur ausdrücken, dass mir deine genialen abstrakte mächtig fehlen :) :)

nimm dich ja in acht vor dem monster :p :D
Habs auch net bös aufgefasst! ;)
Abstrakte kommen schon wieder, so bald die Bestie gezähmt ist. Bin eh vorsichtig! :D
Was machen eigentlich deine beiden Fleischwölfe? Lang nix gehört ... :confused: :)

salinoa2000 schrieb:
Die hätt ich nicht als Mini-Bestie bezeichnet ... :cool: :D
Oder willst damit andeuten, dass i an Kas schreib? *händeindiehüftenstemm* :eek: :eek:

:D :D :D

heute gehts aber lustig zu da, ich halt mir schon fast den bauch vor lauter lachen :D

stimmt :eek: berta ist abgängig. wahrscheinlich liegt sie vom ersten 2wuff-tag geschwächt auf dem sofa, fernab jeglicher kräfterückbringender käsevorräte, belagert von neufi-monstern...
eek.gif
eek.gif
eek.gif
- schreckliche vorstellung
eek.gif

däumeline schrieb:
Also... bis kein Foto da ist sag ich nichts mher :p Und wenn das alle tun ist Carry alleine hoer, außer die gibt ein Foto von sich rein :D

jööö, dann habe ich den thread für mich allein :D :p

däumeline schrieb:
Das schaffma nie, Säumi! :o ;)
Nix mehr sagen ... :eek: :eek: :eek:

camilla schrieb:
stimmt :eek: berta ist abgängig. wahrscheinlich liegt sie vom ersten 2wuff-tag geschwächt auf dem sofa, fernab jeglicher kräfterückbringender käsevorräte, belagert von neufi-monstern...
eek.gif
eek.gif
eek.gif
- schreckliche vorstellung
eek.gif
Wenn s' net überhaupt irgendwo in der Lobau ... ganz ohne Kas ... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

salinoa2000 schrieb:
Habs auch net bös aufgefasst! ;)
Abstrakte kommen schon wieder, so bald die Bestie gezähmt ist. Bin eh vorsichtig! :D
Was machen eigentlich deine beiden Fleischwölfe? Lang nix gehört ... :confused: :)
*erleichtertbin* :D

die beiden bekommen jetzt fast nur mehr frischfleisch, mögens mal mehr, mal weniger, je nach beimengungen... im großen und ganzen unproblematisch, daher nix drüber geschrieben, weil einfach zu faaaaaad ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben