C
carry25
Guest
salinoa2000 schrieb:Wenn s' net überhaupt irgendwo in der Lobau ... ganz ohne Kas ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Wenn s' net überhaupt irgendwo in der Lobau ... ganz ohne Kas ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Faiiiin! Ja, wär fad, hast Recht! Bei Jofi ist auch nix mehr mit Mäkelei ... stinkfad ...camilla schrieb:*erleichtertbin*![]()
die beiden bekommen jetzt fast nur mehr frischfleisch, mögens mal mehr, mal weniger, je nach beimengungen... im großen und ganzen unproblematisch, daher nix drüber geschrieben, weil einfach zu faaaaaad![]()
![]()
A Mumie hast auch daheim!carry25 schrieb:ich geh ganz kurz zu mummy, bin gleich wieder da
heidi, du bleibst so lange da. nicht wieder weggehen!![]()
Wahrscheinlich eh a jugendliche Hupferin ...carry25 schrieb:... PS: so alt ist meine mutter auch wieder net *hehe*
salinoa2000 schrieb:Wahrscheinlich eh a jugendliche Hupferin ...![]()
leyla schrieb:meinst du die mumins? oder wie auch immer man die schreibt???![]()
däumeline schrieb:Rede nach wie vor nicht bis ein Bild da ist...
wollte nur mal in den raum stellen: Angeblich gesperrte Personen sind wieder da![]()
![]()
Mom, ICQWuschelhund schrieb:Säumi mit mir redest ja, wer is wieder da??![]()
däumeline schrieb:
Mom, ICQ![]()
Bin so stolz auf dichWuschelhund schrieb:Säumi ich bin Multitaskingfähig, ich schreib mit dir im icq, bissi in diesem Thread und im Chat *wow*
![]()
däumeline schrieb:
Bin so stolz auf dichUnd wenn du jetzt multitasking klein schreiben würdest, wär alles perfekt *fg*
![]()