abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich gut, schwach war a schwacher schmäh.....;)

alles nachzulesen auf den vorigen seiten....die abenteuer der alten dame....
klingt wie a theaterstück....:D

na sagma: trotz der abenteuer gez uns 3en gut! :) :) :)

grade stürzen beide zum zaun und verbellen....:confused: ...man weiss es nicht was...

mit geistern wird die wanja fertig! :D

übrigens...hab sie heut auch schon gsucht....:eek: :D

Jaja, die Davidine! Wermas umtaufen. Endgültig! Oder an Bindestrich-Doppelnamen geben: Wanja-Davidine. :D

zum lachen fehltma jetzt offensichtlich die bildung....:D

....bitte nachreichen......danke......:o

Die Susi sagt Davidine zur Wanja, wenn sie's wieder amal suchen muss. Davidine - von David Copperfield ... ;)

LACH JETZT! :D

Gehört definitiv net zur Bildung! :D

Weißt was? Blaufrau kriegt wahrscheinlich Blauaug! :eek: :o

Klar passts, macht aber AUA! :o
Hab mich heute beim Aufstehen gebückt, um Welpi ausm Knast zu holen & in meiner Schwummrigkeit (schööönes Wort, gell?) net bemerkt, dass das Türl wieder zugefallen ist.
Besagtes Türl hat an der Oberseite an Stift - und ich bin mitm linken Aug genau rein - AUTSCH! :eek: :eek: :eek: :o

solang der stift net steckt........;)

na, des hätt ja bös enden können.....schwummrigkeit is wunderschön, wirklich.....:D :cool: ....hoffentlich schwillt des augerl net zuviel an...wegen schwummrig sehen und so......;)

Stift steckt gsd net, Aug funktioniert auch. Is momentan aber noch eher a Rotäugl als a Blauäugl ... :p :D

des schlagt sich.....bleib zuhaus heut!!!!! so kannst net unter leut gehn...:D

i geh jetzt mit den 2 schwarzen richtung süden....sollt i bis zum abend net wieder im forum sein, bitte suchtrupp mit hunden schicken....sie erkennen und finden uns am doppelfundigeruch !!!!:eek: :D :D

baba....bis zum abend....uuuund: antwort auf die antwort vo;) n gestern tatert mich interessiern.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben