abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen an den rest übrigens :)

berta was spricht der herr pold.....gestern hat er mich ja netmal ausreden lassen, konnts ihm also net reinsagen :D:p. so ein redefreudiger hund herst....faltt einem glatt ins wort :p

hallo moby, hallo nicole....schön, dass ihr da seid....:)

kurzer zwischenbericht von den fundis:
pold hat sich sehr gefreut, wanja war auch nicht scheu, es gab gleich spielaufforderung von beiden seiten.
meinen laptop hab ich auch wieder hingekriegt, wanja schmiss ihn kurz auf den boden weil sie die katz haben wollte, die immer dahinter liegt. der laptop geht....also ein gutes zeichen am freitag dem 13. :D

ach ja übrigens....das telefon hab ich auch grad wiederentdeckt als es geläutet hat.....wurde bei der "fangdiekatz"-aktion hinters kastl geschleudert.....:o

oje hoffe das mit der katze gibt sich :eek:

wenn wanja deine katze jagd, ist das nicht so toll für deine mietz....is ja nimma die jüngste.

ET, die frau katz ist klug....sie hat sich schon zurückgezogen....is ja auch einiges gewöhnt von pold ;) das ist meine kleinste sorge....:)

ET01 schrieb:
ui nicole.....das könnt tragisch werden :eek:

gut meinen kann ich daheim lassen, männe weigert sich mitzufahren ...hab also sogar platz im gogomobilo :).

aber die leyla von der sylvia hat jagdtrieb.....die kühe ...weiß ich nicht, auf pferde geht sie auch. aber die enten schmecken ihr sicher :D. werd mal mit der sylvia reden....weil ganzen tag an der leine, is glaub ich auch nicht so lustig für die leylamaus......

Hallo.

Auch ich muss kurz mal einfach so reinplatzen :)
Also zum Thema Leyla und Kühe bzw. Stiere (die liebt sie, siehe Foto)
(Ist bei meinem besten Freund in der Stmk. am Bauernhof).
Vor Pferden hat sie allerdings mehr Respekt.
Die Enten könnten ein Problem sein, weil sie sie gern jagd, aber denke mit etwas "schärferen" Kommandos geht das auch klar.

Gröberes Problem eigentlich Sylvia und die Zeit für Besuche ausserhalb Wien :( . Find das aber soooooooooooooo lieb, dass du uns einladen würdest Nicole und mit der Iris wär es sicher lustig.

LG Sylvia

@ALL others in dem Threat hier: GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!

aso kühe liebt sie....na dann ists eh supi :)

das mit der zeit krieg ma schon hin, is ja net schon morgen ;). wir können sich ja nach dir richten, sagst halt einen sonntag wann DU zeit hast :).

berta schrieb:
morgen....:) ....heut zieht die wanja bei mir ein.....:)

:eek: Es reicht, ich verbiete dem Männe den Compi, ich versäume ja alles :eek: Berta sofort Bericht :p sonst werd ich :mad: :)

An alle übrigens schönen guten Morgen an diesem herrlichen Tag!

Sylvia & Bande schrieb:
Also zum Thema Leyla und Kühe bzw. Stiere
Also das wäre dann mal kein Problem.
Sylvia & Bande schrieb:
Vor Pferden hat sie allerdings mehr Respekt.
In der Umgebung gibt es zwar viele Pferde, aber die reiten höchstens mal bei uns vorbei und das ist dann sicher auch kein Problem.
Sylvia & Bande schrieb:
Die Enten könnten ein Problem sein, weil sie sie gern jagd, aber denke mit etwas "schärferen" Kommandos geht das auch klar.
Uih, uih, wir haben direkt gegenüber einen großen Enten-Zaun und da sind die Nachbarn auch ganz genau. Die Enten und Gänse sind ihr Heiligtum. Das Federvieh, das frei herumrennt ist ziemlich frech und kommt ganz schön nahe. Also da müßten wir wirklich aufpassen, sonst muß ich noch auswandern :eek:

stell ich mir grad bildlich vor, wie die beiden durchs haus wetzen und so nebenbei a bissl aufräumen :D :D :D

arme berta :o :)

camilla, soeben hab ich die letzten gatschbrösel aus der tastatur gekletzelt, wanja ist nach dem trinken in den wassernapf gestiegen, dann durch die erde, dann auf den laptop....:o

na seawas berta, schick die unartigen kinder in den garten und lass sie erst wieder rein, wenn sie trocken, geruchlos u.v.a. komplett erledigt sind :p :D :D

Berta? Wanja? Bei dir? Wieso jetzt doch? Hab wohl was verpasst :o

Freu mich aber, wenns gut läuft bei euch ;)

Hab jetzt schon aus gehabt... hab ganz nett die stellv. Schulleiterin überredet, bis sie meinte, dass wir gehen dürfen :D

so leute, kurze hundepause.....die wanja ghört nicht mir, sie ist nur a paar tage auf urlaub bei mir, die susi hat sie mir anvertraut.

kurzer bericht: zwischen pold und wanja gez gut, nur ein topfenstrudel hat pold in richtung wanja zähneklappern lassen....sie ging weg....
die blödere gschicht: sie ist mit dem kopf im gittertor steckengeblieben und ich musst erst jemanden finden, der zuhaus ist, eine grosse zange hat und eisen verbiegen kann....
aber auch das ist gelungen......
jetzt schlafens wieder....
üüüüübrigens ist die wanja der ideale hund, ruhig, folgsam, freundlich.....vielleicht sollt ich der susi dann heimlich den pold mitgeben?;)

berta schrieb:
die blödere gschicht: sie ist mit dem kopf im gittertor steckengeblieben und ich musst erst jemanden finden, der zuhaus ist, eine grosse zange hat und eisen verbiegen kann....

lol :D:D:D

im nachhinein is ja leicht lachen. hätt aber auch einen riesen schreck und panik bekommen, wenn ich an deiner stelle gewesen wäre.....

ET hatte einen schreck...nur, dem pold ist mal das gleiche passiert, daher hatte ich bissi übung....;) :cool: :D

was hast du für hunde.....:eek:

die gitter sind ja eh nicht so breit....die müssen ja da mit gewalt den kopf durchstecken ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben