Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:ui nicole.....das könnt tragisch werden
gut meinen kann ich daheim lassen, männe weigert sich mitzufahren ...hab also sogar platz im gogomobilo.
aber die leyla von der sylvia hat jagdtrieb.....die kühe ...weiß ich nicht, auf pferde geht sie auch. aber die enten schmecken ihr sicher. werd mal mit der sylvia reden....weil ganzen tag an der leine, is glaub ich auch nicht so lustig für die leylamaus......
berta schrieb:morgen........heut zieht die wanja bei mir ein.....
![]()
Also das wäre dann mal kein Problem.Sylvia & Bande schrieb:Also zum Thema Leyla und Kühe bzw. Stiere
In der Umgebung gibt es zwar viele Pferde, aber die reiten höchstens mal bei uns vorbei und das ist dann sicher auch kein Problem.Sylvia & Bande schrieb:Vor Pferden hat sie allerdings mehr Respekt.
Uih, uih, wir haben direkt gegenüber einen großen Enten-Zaun und da sind die Nachbarn auch ganz genau. Die Enten und Gänse sind ihr Heiligtum. Das Federvieh, das frei herumrennt ist ziemlich frech und kommt ganz schön nahe. Also da müßten wir wirklich aufpassen, sonst muß ich noch auswandernSylvia & Bande schrieb:Die Enten könnten ein Problem sein, weil sie sie gern jagd, aber denke mit etwas "schärferen" Kommandos geht das auch klar.
Aaah, erst jetzt gesehen. Danke Berta für die liebe Begrüßungberta schrieb:hallo moby, hallo nicole....schön, dass ihr da seid....![]()
berta schrieb:die blödere gschicht: sie ist mit dem kopf im gittertor steckengeblieben und ich musst erst jemanden finden, der zuhaus ist, eine grosse zange hat und eisen verbiegen kann....