abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute!

in den nächsten tagen werde ich vieeelll zeit für euch haben, hab ja frei! :D :p

und es gibt eine gute nachricht: ich habe schon einen interessenten fürs hundesitting und dabei handelt es sich um einen total lieben und knuddligen wuffl. es ist aber noch nicht sicher ;)
würd mich aber sehr freuen, wenns zustande kommt, denn der hund ist einfach ein traum :)

musste ich einfach mal loswerden, liebe sockerln!

war heute übrigens chinesisch essen mit freunden. und was gabs bei euch? *neugierig bin*

Huhu, jetzt hab ich auch mal Zeit :)
Carry, schön das du schon einen Interessenten hast, welche Hundreasse?? *neugierigbin* :D

Oh was es bei uns zu essen gab ist wohl weniger spannend :o , Reis und Kräutersoße und für mich Tofuwurst :o
Chinesisch kann ich garnicht leiden iiiiii :p

@Heidi: hast dein Auge gekühlt????? Ich hatte letztes Jahr im Oktober ein blaues Auge, mit einem Goldie am Rad hingeflogen und Lenker ins Auge bekommen :rolleyes: ich dachte es wär nicht schlimm und hab nicht gekühlt- mein Fehler
Hoffentlich wirds nicht blau, denn das kann zwei Wochen dauern bis es weg is :o

@wuschl: na dein mittagessen hört sich doch auch ganz lecker an, mal davon abgesehen, dass ich tofu nicht mag :o
naja, das chinesische essen war auch zu fettig für meinen geschmack, aber sonst wars ok...

rasse? ein golden :)

aber fragt nicht nach dem namen des hundes, ist ja noch nicht sicher. höchstens per pn ;)

lg

Huhu Mary :)

Bei mir gabs heute nicht viel Spannendes.... erst Schule, dann einkaufen und zwischendurch ein Mittagsschläfchen :D und ich hab Rückenschmerzen :(

Wuschelhund schrieb:
@Heidi: hast dein Auge gekühlt????? Ich hatte letztes Jahr im Oktober ein blaues Auge, mit einem Goldie am Rad hingeflogen und Lenker ins Auge bekommen :rolleyes: ich dachte es wär nicht schlimm und hab nicht gekühlt- mein Fehler
Hoffentlich wirds nicht blau, denn das kann zwei Wochen dauern bis es weg is :o

Ich hatte dieses Jahr auch ein blaues Auge... ich sage nur: aus eigener Dummheit... mehr nicht :D*pfeiff*

@däumi: hallo erstmal! :)
also, was gabs zum mittagessen?
was hast du gekauft beim shoppen?
und warum hast du rückenschmerzen?

fragen über fragen :D

lg

carry25 schrieb:
@däumi: hallo erstmal! :)
also, was gabs zum mittagessen?
was hast du gekauft beim shoppen?
und warum hast du rückenschmerzen?

fragen über fragen :D

lg

Ääääääääähm, zum Mittag snur ein Brötchen, aber heute Abend gibts irgendwas Warmes :)

Bei Shoppen gestern? Klamotten für den Abiball meines Bruders und meinen Abschlussabend :)

Rückenschmerzen....ich sag nur... weibliches Problemchen ;) du verstehen? :D

däumeline schrieb:

Ääääääääähm, zum Mittag snur ein Brötchen, aber heute Abend gibts irgendwas Warmes :)

ich armes scheidungskind bin sowas auch gewohnt, bist also nicht die einzige, die kalt zu mittag essen muss *schnief* :D

Bei Shoppen gestern? Klamotten für den Abiball meines Bruders und meinen Abschlussabend :)

und was hast du jetzt für deinen abschlussabend ausgesucht?
:)

Rückenschmerzen....ich sag nur... weibliches Problemchen ;) du verstehen? :D

ich verstehen
:cool: ;) :D

------------------------------

@Carry

Hab eine schwarze Hose, die am Hintern eng sitzt un an den Beinen weit, bodenlang mit weißen Nadelstreifen, dazu hohe schwarze Schuhe. Darüber ein enges schwarzes Top mit kleinen schwarzen Glitzersteinchen und darüber eine schwarze Bluse in schwarz, transparent, mit Ärmeln, die unten weiter werden und einer Art Rose aus dem gleichen Material auf der Schulter... dadurch sieht man das Glitzer von den Top darunter :)
Dazu mache ich dann Locken bzw Wellen in die Haare und sie werden leicht hochgesteckt... dann noch passenden Schmuck und fertig bin ich :D

@däumi: boah, das hört sich richtig toll an! damit wirst du der hingucker des abends!!! :)
und wenn die hose am hintern noch eng sitzt, ... :D ;)

ich überlege ja auch, ob ich dieses jahr auf den ball meiner schule gehen soll, auch wenn ich erst in der 2. bin. na mal sehen...

carry25 schrieb:
@däumi: boah, das hört sich richtig toll an! damit wirst du der hingucker des abends!!! :)
und wenn die hose am hintern noch eng sitzt, ... :D ;)

Glaub ich nicht... sind ja gaaaaaaaanz viele Mädels in richtigen Ballkleidern ;) Außerdem bin ich ja nur Besuch dort... ist ja nicht mal meine Schule :)

däumi, ist doch egal. auch wenn es viele mädchen gibt, gibt es auch genügend jungs. da findet sich schon was.
und schließlich haben nicht alle die gleiche meinung, was das aussehen anbetrifft. für irgendeinen tollen kerl bist du sicher der blickfang des abends ;) :)

selbstmotivation nenne ich das. ich persönlich bin meisterin dieses fachs, ich übe nämlich täglich in der schule selbstmotivation :D

däumeline schrieb:

Glaub ich nicht... sind ja gaaaaaaaanz viele Mädels in richtigen Ballkleidern ;) Außerdem bin ich ja nur Besuch dort... ist ja nicht mal meine Schule :)

Du wirst sicher trotzdem ganz chic aussehen ;)

Wir haben am 8. Juli Entlassung, aber ich geh wahrscheinlich eh nicht hin, für zehn Euro frei saufen...wenn ich das schon höre :rolleyes:

hi ihr lieben!!!
Also das abendoutfit klingt toll, ich steh sowieso nicht auf klassische ballkleider.. beim letzten hatte ich nen schwarzen knielangen rock, dazu einen weisse bluse, schwarzes top darüber und ne schwarze lose gebundene krawatte, hautfarbene netzstrümpfe und sondalen an :D
war heut übrigens auch beim chinesen mausi ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben