Wuschelhund
Super Knochen
däumeline schrieb:
... hast du keine Lust mehr?
ach weiß nicht, ich stelle mir eine Abschlussfeier etwas anders vor

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:
... hast du keine Lust mehr?
däumeline schrieb:
*lach* Das Bezirzen der Jungs?![]()
leyla schrieb:war heut übrigens auch beim chinesen mausi![]()
Das verstehe ich... bei uns ist das gewöhnlich so, dass sich am Abend vor dem letzten Schultag alle Schüler treffen, dann zusammensitzen (auch was trinken) und die Schulstreiche für den ncäshten Tag vorbereiten... geschlafen wird meistens in Zelten auf einer großen Wieso oder gar nichtWuschelhund schrieb:ach weiß nicht, ich stelle mir eine Abschlussfeier etwas anders vor![]()
Dein Schatz? Hab ich was verpasst?carry25 schrieb:und ich hocke wieder mal alleine mit meinem schatz zu hause *tzzzzz*![]()
![]()
däumeline schrieb:
Dein Schatz? Hab ich was verpasst?![]()
däumeline schrieb:
Das verstehe ich... bei uns ist das gewöhnlich so, dass sich am Abend vor dem letzten Schultag alle Schüler treffen, dann zusammensitzen (auch was trinken) und die Schulstreiche für den ncäshten Tag vorbereiten... geschlafen wird meistens in Zelten auf einer großen Wieso oder gar nichtAm nächsten Tag sind dann Streiche in der Schule und Aktionen mit den Lehrern... da ist dann abends ein Treffen aller und Zeugnisübergabe für die Gymnasiasten... und eigentlcih auch Reden von Schulleitern und Lehrern und so... einen Tagzuvor ist in der Schule auch eine Verabschiedung der anderen 10er Klassen mit den kleineren Schülern... ist eigentlich ganz lustig immer
![]()
Nur die Planung ist seeeeeeeehr stressig
Aber leider gab es letztes Jahr bei uns ein paar Idioten die meinten übertreiben zu müssen... es endete damit, dass die Polizei kam, weil u.A. ein Altpapiercontainer angesteckt wurde...![]()
Achsocarry25 schrieb:nein, leider nicht
sonst würde ich mich ja nicht beschweren![]()
ich meinte die kleine romy![]()
Ja, eigentlich war es die ganzen jahre bei uns echt gut, aber seit letztem Jahr gibt es für uns noch strengere Regeln an die wir uns zu halten habenWuschelhund schrieb:Das ist ja eine tolle Idee mit dem Treffen usw. ich glaube dazu sind meine Mitschüler leider nicht in der Lage![]()
däumeline schrieb:AchsoSonst hättest du jetzt alles erzählen müssen
![]()
apropos... her mit dem Neuehaarfarbefotocarry25 schrieb:aber sicher doch! vor lauter glück könnte ich an gar nichts anderes mehr denken
hm... irgendwie höre ich mich wie ein kleines kind an, das übertreibt *gg*
ist aber so......
ich hab mir jetzt wieder die fotos vom letzten schuljahr angesehen. alle haben sich sooo verändert, allen voran ich. es ist wirklich unglaublich, was ein jahr so bewirkt![]()
däumeline schrieb:
apropos... her mit dem Neuehaarfarbefoto![]()
däumeline schrieb:
apropos... her mit dem Neuehaarfarbefoto![]()
Sandalen? Halbschuhe? Flip Flops?Wuschelhund schrieb:Ich krig hier gleich zu viel, meint ihr es gibt irgendwo nette hübsche Sommerschuhe in der Größe 43??!!!
Niemals... her damitcarry25 schrieb:gehhhh, neiiinnnn. *mich drücken tu*
ich bin zu faul und auf den handy-fotos sieht man eh nicht viel. bitte hab erbarmen![]()