abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles gsehn....a drama....aber ich krieg am freitag die wanja zum aufpassen und die susi hat seminar....

berta schrieb:
alles gsehn....a drama....aber ich krieg am freitag die wanja zum aufpassen und die susi hat seminar....

...ja, aaaber - das Seminar geht ja auch einmal zu Ende...:D !
Und was, wenn der Herr Pold dann ganz unglücklich ist, so alleine *binehschonleise*

Tina83 schrieb:
Auch wissen will! :eek: Bin ja wieder mal auf Streit aus, das trifft sich dann eh gut. :rolleyes: ;)

Ja, streiten ist supi :D ! Was glaubst, warum ich heute so ganz alleine am hellichten Tag vorm Kastel sitzen kann und mein LG alleine mit den Kids zum HNO gefahren ist;) !

Nein, jetzt nimma! Ich hab nur einmal gaaaanz heftig mit der Faust auf den Tisch geklopft (AUA!), und tatsächlich kann jetzt auch der Herr Erzeuger plötzlich die dämlichen Arztgschichtln erledigen... War unerwarteter Weise auf einmal ganz einsichtig!:)

Magneta schrieb:
Nein, jetzt nimma! Ich hab nur einmal gaaaanz heftig mit der Faust auf den Tisch geklopft (AUA!), und tatsächlich kann jetzt auch der Herr Erzeuger plötzlich die dämlichen Arztgschichtln erledigen... War unerwarteter Weise auf einmal ganz einsichtig!:)

Muss der nit arbeiten? Braver Erzeuger, manchmal muss man halt einfach aufn Tisch hauen nit wahr? :D

ET01 schrieb:
waaaaaaaaaas?

na wort...ich glaub ich werd grad diskussionsfreudig :mad:

a070.gif

Tina83 schrieb:
Muss der nit arbeiten? Braver Erzeuger, manchmal muss man halt einfach aufn Tisch hauen nit wahr? :D
Ist selbständig - und kann sich auch ruhig einmal nach den Terminen der Kids richten, weil das Kastel, das er gerade aufsetzt braucht jetzt eh a Zeiterl für irgendwelche Datenübertragungen oder so...

Huhu :) , bin wieder da.

@Säumi: die Liste zeigt ein eindeutiges Pro für Erzieherin :o , aber schlüssig bin ich mir immer noch nicht... :rolleyes:

Wuschelhund schrieb:
Huhu :) , bin wieder da.

@Säumi: die Liste zeigt ein eindeutiges Pro für Erzieherin :o , aber schlüssig bin ich mir immer noch nicht... :rolleyes:
Hallööööööööchen,

meine Mathearbeit ist tatsächlich eine 1 geworden *freu*

Sarah, du musst dich wohl oder übel entscheiden... und im Zweifelsfall wird ne Münze, wenn dir trotz Liste die Entscheidung soooo schwer fällt....

Ich mus sheute Mathe machen :( Und fahre einkaufen :D

Liebes Grüßle

däumeline schrieb:

Hallööööööööchen,

meine Mathearbeit ist tatsächlich eine 1 geworden *freu*

Sarah, du musst dich wohl oder übel entscheiden... und im Zweifelsfall wird ne Münze, wenn dir trotz Liste die Entscheidung soooo schwer fällt....

Ich mus sheute Mathe machen :( Und fahre einkaufen :D

Liebes Grüßle

Säumi eine 1 in Mathe :eek: :eek: :eek:
Ja im Zweifelsfall muss ich wohl wirklich eine Münze werfen :o

Viel Spass beim Einkaufen :) , ich bin heut wieder mit den Wauzies im Altenheim :)

Bis späääääter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben