B
berta
Guest
alles gsehn....a drama....aber ich krieg am freitag die wanja zum aufpassen und die susi hat seminar....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:@Susi & Berta:
Habts ihr schon den Timo gesehen![]()
? Vier Hundsis, davon 2 Babys, und dann müssen alle auf einmla weg
!
berta schrieb:alles gsehn....a drama....aber ich krieg am freitag die wanja zum aufpassen und die susi hat seminar....
Tina83 schrieb:Auch wissen will!Bin ja wieder mal auf Streit aus, das trifft sich dann eh gut.
![]()
![]()
berta schrieb:der herr pold akzeptiert BESTENFALLS a weiberl.....nie im leben ein manderl....![]()
Magneta schrieb:Ja, streiten ist supi! Was glaubst, warum ich heute so ganz alleine am hellichten Tag vorm Kastel sitzen kann und mein LG alleine mit den Kids zum HNO gefahren ist
!
Magneta schrieb:@Susi & Berta:
Habts ihr schon den Timo gesehen![]()
? Vier Hundsis, davon 2 Babys, und dann müssen alle auf einmal weg
!
Magneta schrieb:Nein, jetzt nimma! Ich hab nur einmal gaaaanz heftig mit der Faust auf den Tisch geklopft (AUA!), und tatsächlich kann jetzt auch der Herr Erzeuger plötzlich die dämlichen Arztgschichtln erledigen... War unerwarteter Weise auf einmal ganz einsichtig!![]()
ET01 schrieb:waaaaaaaaaas?
na wort...ich glaub ich werd grad diskussionsfreudig![]()
Ist selbständig - und kann sich auch ruhig einmal nach den Terminen der Kids richten, weil das Kastel, das er gerade aufsetzt braucht jetzt eh a Zeiterl für irgendwelche Datenübertragungen oder so...Tina83 schrieb:Muss der nit arbeiten? Braver Erzeuger, manchmal muss man halt einfach aufn Tisch hauen nit wahr?![]()
Hallööööööööchen,Wuschelhund schrieb:Huhu, bin wieder da.
@Säumi: die Liste zeigt ein eindeutiges Pro für Erzieherin, aber schlüssig bin ich mir immer noch nicht...
![]()
däumeline schrieb:
Hallööööööööchen,
meine Mathearbeit ist tatsächlich eine 1 geworden *freu*
Sarah, du musst dich wohl oder übel entscheiden... und im Zweifelsfall wird ne Münze, wenn dir trotz Liste die Entscheidung soooo schwer fällt....
Ich mus sheute Mathe machenUnd fahre einkaufen
![]()
Liebes Grüßle
däumeline schrieb:Alles ausgestorben heute?![]()
Eeeeeeeeeeeeeeendlich hab ich Sachen für den Abiball und meinen Abschlussabend gefunden... voll schöööööööönWuschelhund schrieb:Hi, scheint fast so, was hast schönes gekauft?
![]()