abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmmmmmmmmmmmmmh spargel....ja das wär auch lecker...mit bechamelsauce und vielleicht an steak dazu (paßt gut zamm, hab das mal gegessen)

ma bitte jetzt is es 10 und i hab hunger weil ma scho wieder von so leckeren sachen reden :eek:

Hallodi! Die böse Martina is da!
a020.gif

stimmt, weil schließlich sind wir nicht zum diskutieren da. und überhaupt das passt ja gar nicht zum thread.

Morgen!

Wahnsinn, wie gut sich der Scooby un der Pold machen :eek: ! Die werden ja noch richtig zu Vorzeigehunden, Respekt die Damen :) !

Ich hab gar nicht gewußt, dass man Kürbisse pflanzen muss, ich brach sie nur jeden Herbst am Misthaufen ernten :p - der Rest erledigt sich von selber... :D Ist jedes Jahr eine Überraschung, was aufgeht. Vor 2 Jahren waren es richtig liebe, bunte Zierkürbisse, letzen Herbst Hokkaidos (so richtig schön leuchtorange) und Ölkürbisse - also, für Kürbisse hab ich (oder besser mein Misthaufen) ein Händchen... aber das war´s dann schon mit dem grünen Daumen bei mir.

echt magneta? von alleine wachsen die? da muß aber irgendwann ein kern hingefallen sein oder sowas........oder verschiedene, weils ja versch. sorten sind :eek:

misthaufen am balkon macht sich net sooooooooooo super.....ich glaub, da hätt ich ein problem :D

@martina ui du böse, aber wennst DA auch bös bist, dann hau ma da die sockn um die ohren :D:p

ich lieb kürbisse auch. hab aber nichtmal einen balkon geschweige denn einen misthaufen :(

Ich geb meine gesamten Gemüseresterl am Misthaufen (also die rohen), und Kürbisse gibt´s bei mir oft und viel... deshalb die bunte Auswahl :) .
Ich weiß nicht, warum willst denn keinen Misthaufen am Balkon - wär doch einmal was Anderes, hat nicht jeder :p :D !

ET01 schrieb:
nein bin grad nicht diskussionsfreudig.....:p

hab hackeln müssen, jetzt bin ich sauer und da bin ich wortkarg :mad::D

Du bist sauer weil du arbeiten muss? Was soll ich da sagen? :eek: :D
Na geh komm, diskutier ma doch drüber, ich bin ja sonst so unglücklich. :(

na hoffentlich steckst net bis über den kopf in arbeit....bis morgen....hab dann auch zu tun.....

Tina83 schrieb:
Du bist sauer weil du arbeiten muss? Was soll ich da sagen? :eek: :D
Na geh komm, diskutier ma doch drüber, ich bin ja sonst so unglücklich. :(

jo weil normalerweise hab ich mitarbeiter die des machen, die sind aber derzeit alle abgemeldet und jetzt mußte ich selber hackeln....so ein schaß :mad:

und bei der gelegenheit, wenn mans selber macht, kommt man dann auf soooooooooo viele fehler drauf und denkt sich, die haben eigentlich ein glück, daß sie grad net da sind, weil sonst hätts wieder strafarbeitenverteilung gegeben ........

kann gar net diskutieren, muß ja immer weg, hab ja ka ruh in der arbeit :p. mußt da wenn diskussionsfreudigeren suchen. die eva is ja gesperrt, die würd in frage kommen.....aber MIR persönlich würden da noch EINIGE einfallen, mit denen du jahre diskutieren kannst :D

ET01 schrieb:
jo weil normalerweise hab ich mitarbeiter die des machen, die sind aber derzeit alle abgemeldet und jetzt mußte ich selber hackeln....so ein schaß :mad:

Moi du arme.
d015.gif

et01 schrieb:
und bei der gelegenheit, wenn mans selber macht, kommt man dann auf soooooooooo viele fehler drauf und denkt sich, die haben eigentlich ein glück, daß sie grad net da sind, weil sonst hätts wieder strafarbeitenverteilung gegeben ........

Was arbeitest denn du?

et01 schrieb:
die eva is ja gesperrt, die würd in frage kommen.....

et01 schrieb:
aber MIR persönlich würden da noch EINIGE einfallen, mit denen du jahre diskutieren kannst :D

Als da wären zum Bleistift? :D :rolleyes:

@Susi & Berta:

Habts ihr schon den Timo gesehen;) :D? Vier Hundsis, davon 2 Babys, und dann müssen alle auf einmal weg :mad: !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben