Wuschelhund
Super Knochen
däumeline schrieb:
Eeeeeeeeeeeeeeendlich hab ich Sachen für den Abiball und meinen Abschlussabend gefunden... voll schöööööööön![]()
Und wie wars bei dir im SH?
Du meinst im Altenheim oder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:
Eeeeeeeeeeeeeeendlich hab ich Sachen für den Abiball und meinen Abschlussabend gefunden... voll schöööööööön![]()
Und wie wars bei dir im SH?
SH= Seniorenheim meinte ichWuschelhund schrieb:Du meinst im Altenheim oder? Also da wars nett, die Leute haben sich total gefreut, auch wenn es anstrengend ist, immer wieder den gleichen Leute die gleiche Antwort zu geben da sie ziemlich schnell vergessen
![]()
Achsodäumeline schrieb:
SH= Seniorenheim meinte ich![]()
Wuschelhund schrieb:Achso![]()
![]()
Na heut ist hier ja echt was los...
So ich geh mal eben Abendbrot essen, bis nachher![]()
JuLii schrieb:Abendbrot![]()
![]()
![]()
![]()
sorry, vllt. sagt man das so bei euch..aber es hört sich so witzig anwie in 1920 *gggg*
(wirklich nicht bös gemeint)
Wir sind halt schon revolutionierterdäumeline schrieb:
Huhu Juli,
das sagt man hier wirklich *g* Ihr habt viiiiiiiiiiiiiiel mehr seltsame Wörter bei euch![]()
Magneta schrieb:Jaaa, lauter kleine Revoluzzer-Ösis![]()
!
Du Arme.... wann hast Feierabendcamilla schrieb:tjo liebe säumi, würd eh viel lieber da ein bissi tippseln, aber wie das leben so spielt: muss oarbeiten![]()
![]()
camilla schrieb:um 22.00 uhr. bin schon seit ca. 11 im büro, hab immer so viel zu tun vor pfingsten.... *groooooßerseufzer*![]()
![]()