abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Eeeeeeeeeeeeeeendlich hab ich Sachen für den Abiball und meinen Abschlussabend gefunden... voll schöööööööön :)

Und wie wars bei dir im SH?

Du meinst im Altenheim oder ;) ? Also da wars nett, die Leute haben sich total gefreut, auch wenn es anstrengend ist, immer wieder den gleichen Leute die gleiche Antwort zu geben da sie ziemlich schnell vergessen ;)

Wuschelhund schrieb:
Du meinst im Altenheim oder ;) ? Also da wars nett, die Leute haben sich total gefreut, auch wenn es anstrengend ist, immer wieder den gleichen Leute die gleiche Antwort zu geben da sie ziemlich schnell vergessen ;)
SH= Seniorenheim meinte ich :D

lalalla...noch zusammenfassung einer geschichte schreiben, dann noch ne geschichte plus zusafa (*g*) und dann.......kurzer feierabend ;)

Ich kann eh alles - weiß nimmer was ich lernen soll :rolleyes:

Wuschelhund schrieb:
Achso ;) ;)
Na heut ist hier ja echt was los...
So ich geh mal eben Abendbrot essen, bis nachher :)

Abendbrot :D :D :D :D

sorry, vllt. sagt man das so bei euch..aber es hört sich so witzig an :D wie in 1920 *gggg*

(wirklich nicht bös gemeint ;))

[QUOTE=JuLii]Abendbrot :D :D :D :D

sorry, vllt. sagt man das so bei euch..aber es hört sich so witzig an :D wie in 1920 *gggg*

(wirklich nicht bös gemeint ;))[/QUOTE]
Huhu Juli,

das sagt man hier wirklich *g* Ihr habt viiiiiiiiiiiiiiel mehr seltsame Wörter bei euch :D

ja.... :)

Aber nicht wirklich - muss englisch machen..hab grad ziemlich viel um die ohren...morgen gehts dann los, GSK lernen (hab am donnerstag test :().. gleich danach kommt latein dran... und englisch referat..und deutsch referat...und dann im juni Mathe sa :eek: :eek: :(

Magneta schrieb:
Jaaa, lauter kleine Revoluzzer-Ösis :D :cool: !

Und wir die Steinzeitpiefken
7685.gif
:D

dieses so: vormittag taxi für tante gespielt, nachher für mutter einkaufen gwesen, dann zwischendurch mit pold geübt, nachmittag gearbeitet, dann nochmal tante betreut, jetzt kaputt.....:eek: ;)

tjo liebe säumi, würd eh viel lieber da ein bissi tippseln, aber wie das leben so spielt: muss oarbeiten :o :)

um 22.00 uhr. bin schon seit ca. 11 im büro, hab immer so viel zu tun vor pfingsten.... *groooooßerseufzer* ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben