abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET, bist schon in der arbeit?

hab glesen, dass der scooby sich auf den rücken legt.....bravo !!!!!:)

ja gestern :).

aber das heißt ja nicht, daß es wieder bzw. weiter so ist....das war so schnell jetzt, bin noch bissi skeptisch :o

bist uns eh schon abgegangen....

und: kenn ich ja die rückschläge mit pold sind auch allgegenwärtig....
ausnahme heute: er ging an seiner erzfeindin völlig still vorbei....ich war so perplex....hätte fast vergessen, ihn zu loben, er hat aber dann sein keksi eingefordert.....:D

das passiert mir auch manchmal, daß ich vor lauter verwunderung (weil er z.b. sofort zrückkommt bei an anderen hund aufs erste rufen) ihn vergesse zu loben :D. ist mir dann immer voll peinlich, weils ja wichtig ist, daß ich ihn lob....grad bei ihm, wo ihm hunde eh so wichtig sind :o

muß eh bald wieder einen berta-kaffee schlürfen kommen hab lust zum gatschen :D:). gibts meine kürbispflanzerl noch? :D

jo, kürbispflanzerl gibts no....sitz schon an ort und stelle....kann aber jederzeit ausgegraben werden......sagst halt, wannst zeit hast....:)

naaaaaaaa ausgraben mußt es net mehr extra ...

ich nehm auch den fertigen kürbis, bei dir wachsts eh besser als bei mir am balkon :)

zeit hab ich doch immer, bin ja noch net in pension :D:p:D

ET, nächste woche irgendwann wärs gut, kürbis kriegst sowieso fix und fertig, wennst a pflanzerl fürn balkon willst, kriegst eins....konnte sie nicht mehr heraussen lassen, die kl. topferl waren schon voll mit wurzeln....sie mussten in die erde....:)

die berta kann sicher gut kochen :) und gibt ma zum kürbis ein lecker rezept dazu für kürbisgemüse, kürbisgulasch usw. :D:D....ich weiß, daß sie das macht, sie ist ja eine liebe :) *schleim* :D

nächste woche erst :eek: bis dahin bin ich an kommunikationsmangel gestorben :eek:

nein scherz ;). war eh gestern mit der sylvia unterwegs und hab geratscht die ganzen 1,5 stunden :D. hab nur paar dinge, die mir bei bertas auf der zunge brennen und ich bin ja üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht neugierig.....:D

ET du bist a düsn......:D :D :D

na dassd ma net stirbst....am donnerstag nachmittag könnt ich noch a stünderl abzweigen für dich.....;)

kürbisessen könntma im herbst ja für alle socken machen, is eh immer im überfluss da.......:)

morgen ihr lieben :D

schön ists, sonne scheint, und ich hab den ganzen tag rennereien und dann dienst bis 10... :o

et auch wieder da bist :D

hallo camilla....bin gleich mit pold im wald spaziern....schönen tag wünsch ich trotzdem !:)

berta schrieb:
ET du bist a düsn......:D :D :D

na dassd ma net stirbst....am donnerstag nachmittag könnt ich noch a stünderl abzweigen für dich.....;)

kürbisessen könntma im herbst ja für alle socken machen, is eh immer im überfluss da.......:)

okay donnerstag nachmittag ist wann? der nachmittag hat viele stunden, aber ich bin erst ab 15 uhr daheim.....

das mitn kürbisessen für alle find ich eine super idee, aber zerst will ich das rezept sehen, sonst kann ich wieder nix essen und nur zuschauen :D

bin extrem (leider) mag keine wiese in meinem essen und wiese ist alles außer kürbis was sichtbar ist. auch gewürze wie kümmel, rosmarin und alles was man halt drinn schwimmen sieht. ich verwend zwar schon auch so gewürze, aber alle nur ganz fein gemahlen, damit ichs dann am teller nicht seh. weil selbst wenn ichs selber reintu und weiß was das ist, bring ichs net runter :D

jööööö, ein kürbisfestl wird geplant :D :D :D - aber sollt ma ned der jahreszeit entsprechend zuerst mal eine spargelorgie feiern?

bissi arbeit am nachmittag....ansonsten nur spass mit hund.....:D
spargelorgie is gut....nahtlos übergehend in ein erdbeerfest, dann paradeis-sugo-fressi, kürbisse und erdäpfel....ich schlag vor, ihr zieht bei mir ein....:D

berta schrieb:
bissi arbeit am nachmittag....ansonsten nur spass mit hund.....:D
spargelorgie is gut....nahtlos übergehend in ein erdbeerfest, dann paradeis-sugo-fressi, kürbisse und erdäpfel....ich schlag vor, ihr zieht bei mir ein....:D

abgemacht, aber nur wenn der hund friedlich ist......den anderen meine, nicht den pold ;)

berta das klingt gut :D :D aber nicht auf das große pilzgelage im herbst vergessen, gell :p :D

muss jetzt los - wünsch euch einen wunderbaren tag :) - bis später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben