abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuschelhund schrieb:
Gute Nacht Juli :)

Ich bleib noch ein bissi ;) , kann so früh eh nicht einschlafen :o
a122.gif
Komm doch in den Chat, ist grad lustig :D

guten abend :)

wollt nur sagen mein internet geht wieder....falls es wen interessiert :p:D

bin auch schon wieder weg....guts nächtle :)

ET01 schrieb:
guten abend :)

wollt nur sagen mein internet geht wieder....falls es wen interessiert :p:D

bin auch schon wieder weg....guts nächtle :)

Hi ET!!!

Cool, das dein Netz wieder läuft. Hast eh schon gefehlt!

Was macht dein Mäglein? Bist schon so richtig dick und fett?:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Hi ET!!!

Cool, das dein Netz wieder läuft. Hast eh schon gefehlt!

Was macht dein Mäglein? Bist schon so richtig dick und fett?:D

LG
Susi

meinem magen gehts prima :)...der hat nur den einen tag so gesponnen und war den nächsten noch bissl komisch. dürfte irgendein essen nicht gewollt haben das doofe ding :D.

nö noch nix dick und fett, geht soooooooooo langsam rauf........ne lahmschnecke ist schneller :o.

wie gehts der wanja? alles roger bei euch?

Logo, bei uns ist alles rogger!

Wanja ist so liiiiiiieb! Sie spielt schon, dreht sich auf den Rücken und läßt sich bauchikraulen, und wenn ich heim komme springen mit jetzt 3 Monster rauf. Bin heute an der Wand geklebt wie einer zermatschkerte Gelse:D

Deine Magengeschichte kenn ich, das hab ich auch. Ich hab schon auf irgend eine Allergie auf irgendwelche Gewürze oder Zutaten getippt. Extrem is es bei manchen Pizzen.
Naja, alt werden wir!

LG
Susi

Hi, ihr zwei! :D
Alt seids? Tststs ... na sowas! Was soll ich denn dann sagen? :eek:

Mal schnell nen guten Abend (Morgen) wünschen. Hab diese Woche Spätschicht. Schade wenn ich komm scheint alles schon an der Matratze zu horchen.
Gruß Ralf

Hallo Ralf! :)
Nicht alles horcht an der Matratze an diesem späten Nachmittag ... ;)
Schau aber nur ab und zu hier rein, muss arbeiten, Klein-Eli zum Pinkeln runtertragen, arbeiten, mit allen drei Hundsis Gassi gehen, arbeiten ... :eek: :eek: :eek:

Arbeiten hab ich zum Glück hinter mir. Aber mit Butterfly muß ich auch noch mal raus. Und dann werd ich auch mal das Kopfkissen platt drücken.
Also dann mal gute n8 und viel Spass beim arbeiten :cool:

Neufi schrieb:
Logo, bei uns ist alles rogger!

Wanja ist so liiiiiiieb! Sie spielt schon, dreht sich auf den Rücken und läßt sich bauchikraulen, und wenn ich heim komme springen mit jetzt 3 Monster rauf. Bin heute an der Wand geklebt wie einer zermatschkerte Gelse:D

Deine Magengeschichte kenn ich, das hab ich auch. Ich hab schon auf irgend eine Allergie auf irgendwelche Gewürze oder Zutaten getippt. Extrem is es bei manchen Pizzen.
Naja, alt werden wir!

LG
Susi

susi super ist das :). wir sollten uns mal eingehend unterhalten, ich bin mir sicher wo zwei neufis platz haben, fallt ein dritter nicht auf :p:D

der scooby hat sich gestern auch erstmals auf den rücken gedreht als ich heim gekommen bin (beim begrüßen) und wollt bauchi gekrault haben. war so perplex :eek:. hab mich aber nicht getraut hab ihn nur gelobt und belohnt.

später im bett beim spielen mit männe hat ers wieder gemacht, männe is mutiger und hat ihm das bauchi gekratzt :). hat ihm gefallen dem herrn scooby, richtig mit geradelt hat er mitn hinterhaxl :D. momentan gehts ur rasch voran mit dem bessern des angstproblemes....oft komm ich gar nicht so schnell mit, der verändert sich fast täglich mehr zum positiven :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben