abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
@däumi: ich wäre froh, wenn mein bruder sich auch nur so selten blicken lassen würde :D
Er muss sich nur eine Freundin suchen, die halbwegs g`scheit ist... dann treffen sie sich in jeder freien Minute und SCHWUPPS hat man das Haus die meiste Zeit für sich
c008.gif

Ich hoffe ihr fallt über mich nicht auch gleich her, weil ich hier "mitgelesen"habe.....

Aber soooo kann das nie ein ende nehmen....

Georg wünscht eine gute nacht, ohne nachsatz, nur so...schon wird darin eine Provokation gesehen und reagiert (zumindest von einigen).

Uns hingegen wird vorgeworfen, wir hätten keinerlei Humor wenn wir auf diverse Posts nicht gerade mit Jubelrufen reagieren. Und seit doch mal ehrlich, gewisse Aussagen dieser Posts würden auch euch persönlich treffen oder gar angreifen, wenn man etwas derartiges, allgemein in euren Thread über eure "Gruppierung" trifft.

Georg hat gestern abend mit keinem Wort eine Provokation euch gegenüber ausgesprochen, weder im Chat noch im Forum, gegenteilig, mir schien es eher so, als wolle auch er auf ein friedliches Miteinader hinarbeiten....

Was nicht ganz möglich war, nachdem Carry, aus welchem grunde auch immer sehr gereizt auf alles und jeden reagiert hat, gut, hatte sie einen schlechten Tag, den hat jeder mal... ;)

Differenzen zwischen georg und Berta nehme ich hier aus, das sind auch Sachen, die die beiden persönlich klären sollten sofern überhaupt noch Handlungsbedarf besteht und im Forum nicht relevant sein sollten, wie viele andere persönliche reibereien auch.

und so kommen Gerüchte (Doppelnicks-etc) auf Pathologisch sage ich nur - glaubt ihr nicht das dieses Hick-Hack enden sollte?

auch dem schließe ich mich Georg an, in der Hoffnung nicht gleich als Mitläufer und nachplapperer abgetan zu werden....

Man lese im Hyänenthread nach, daß sich "neue" zu wort melden, die genau aufgrund dieser gerüchte sofort beschossen werden....

So kommt es nie zu einem Ende und das kann doch wohl nicht Sinn und Zweck sein?!

Ich hoffe, daß dieses post nicht aufgrund der tatsache mich "verlaufen" zu haben,übergangen wird, und der eine oder andere von euch auch darüber einmal nachdenkt, bzw. ihr darüber diskutiert.

übrigens, däumi: wie gefallen dir die neuen schuhe? passen und gefallen sie?

carry25 schrieb:
übrigens, däumi: wie gefallen dir die neuen schuhe? passen und gefallen sie?
Jepp, sie gefallen und passen... Zum Glück sind sie auch gut verarbeitet,oft sind diese "Modeschuhe" ja total schnell im Eimer... toitoitoi ;) Hattest du denn eigentlich auch welche gekauft?

@athena:
zuerst einmal: ich habe erst einmal in "eurem" thread geschrieben und das war nichts negatives gegen eure gruppe ;)

zweitens finde ich es schade, dass hier mit zweierlei maß gemessen wird.
ich wurde nicht gerade mit samthandschuhen angefasst und wenn ich darauf eingehe, werde ich als streitsüchtig dargestellt, aber bei anderen ist es ok.

aber ich möchte dazu hier lieber nichts mehr sagen, da dieser thread hier nicht "missbraucht" werden soll...

däumeline schrieb:

Jepp, sie gefallen und passen... Zum Glück sind sie auch gut verarbeitet,oft sind diese "Modeschuhe" ja total schnell im Eimer... toitoitoi ;) Hattest du denn eigentlich auch welche gekauft?

schön für dich! :)

nein, ich nicht, weil mir der versand zu hoch war.
ich gehe noch eine weile mit den "alten" und außerdem habe ich jetzt eh neue sommerschuhe bekommen ;)

@athena
natürlich darfst du hier deine meinung schreiben. und bis auf ein paar temperamentvolle kommentare ist der herr sticha bei uns ja auch willkommen gewesen. streit aus-wär super!!!

und persönliches sollte auch solches bleiben; das ist auch meine meinung.

ich selber mag ja keine grüppchenbildung aber wer sich damit wohler fühlt soll sich halt zu einer solchen bekennen.

bin für frieden und toleranz.
und jetzt hör ich auch schon auf zu predigen

schon bemerkt? ich hab ziemlich zeitgleich mit athena im h-th. gepostet....beides eigentlich friedensangebote....nehmen wirs doch so....:)

carry25 schrieb:
schön für dich! :)

nein, ich nicht, weil mir der versand zu hoch war.
ich gehe noch eine weile mit den "alten" und außerdem habe ich jetzt eh neue sommerschuhe bekommen ;)
Na, das freut mich...

Jetzt wo ich endlich Schuhe habe, kommt das nächste Problem... mein Bruder hat Abiturball und ich ja auch Abschlussabend... ich weiß nicht, was ich mir dafür kaufen soll... erst wollte ich schöne Kleid, aber nicht Übertriebenes... jetzt denke ich, dass ich eine schwarze weite Stoffhose mit Nadelstreifenmuster kaufen werde und ein schönes Oberteil dazu, mit hohen Schuhen... aber hab letztes Mal leider nix Passendes gefunden :(

berta schrieb:
schon bemerkt? ich hab ziemlich zeitgleich mit athena im h-th. gepostet....beides eigentlich friedensangebote....nehmen wirs doch so....:)

Ich tät aber gern genau jetzt mit dir a bissl streiten:D :D :D , nur so zum Training.:p :p :p

Sag doch biite ja, mein bertaleinchen!!!!

LG
Susi

flaxig schrieb:
ich selber mag ja keine grüppchenbildung aber wer sich damit wohler fühlt soll sich halt zu einer solchen bekennen.

Ich gehöre auch zu dne Socken, aber nicht, wenn jetzt Socken gegen Hyänen stehen... verstehe mich auch mit vielen derer gut... hoffe, dass sich das wieder normalisiert mit dem "Cliquengetue"

kleid wäre aber schon schön! :)

ja, ich kenne das problem. ich finde häufig auch nix passendes. dann ist wohl von geschäft zu geschäft laufen angesagt :( ;)

däumeline schrieb:

Ich gehöre auch zu dne Socken, aber nicht, wenn jetzt Socken gegen Hyänen stehen... verstehe mich auch mit vielen derer gut... hoffe, dass sich das wieder normalisiert mit dem "Cliquengetue"

Das hoffe ich auch. Für mich sind die Gurken, Socken und Hyänen nur eine Spaß-Grüppchenbildung. Und ich denke das sollte auch so bleiben. Ich habe weder mit Gurken, jeglicher Art von anderem Gemüse, mit Socken und auch mit anderen Kleidungsstücken keine Probleme und hätte gerne dass sich das nicht ändert. :D

carry25 schrieb:
kleid wäre aber schon schön! :)

ja, ich kenne das problem. ich finde häufig auch nix passendes. dann ist wohl von geschäft zu geschäft laufen angesagt :( ;)

Kleid wäre schon schön, nur wenn, dann hätte ich gern so ein richtig schönes Ballkleid... aber das finde ich dann wieder zu übertrieben, weil ich ja nicht selbst Abiturientin bin, sondern nur Gast... und bei unserem Abschlussabend tragen zwar auch alle ordentliche Kleidung, aber eben auch nicht zu übertrieben...

susi...los...spuck dir in die fäuste !:D

jetzt kommt gleich mei enkerl.....baba alle.....;)

berta schrieb:
susi...los...spuck dir in die fäuste !:D

jetzt kommt gleich mei enkerl.....baba alle.....;)

Gut Enkerl hat Vorrang!!!

Spuck mir am Monatg in die Pfoten, sonst wärst ja abgelenkt! Und wenn dann kämpfen wir fair!!!

Schönes WE und genieß die Zeit mit deinem Enkerl!!!!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben