abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Hab ich mich Gestern auch schon gefragt :confused:

naja, online ist sie schon, aber in den thread kommt sie nimmer...

wird doch nicht etwa beleidigt auf uns sein?! :eek:

wenn ja: julia, das war doch net böse gemeint!!! entschuldige bitte, wenns so rübergekommen ist!!! please, come back! :)

carry25 schrieb:
naja, online ist sie schon, aber in den thread kommt sie nimmer...

wird doch nicht etwa beleidigt auf uns sein?! :eek:

wenn ja: julia, das war doch net böse gemeint!!! entschuldige bitte, wenns so rübergekommen ist!!! please, come back! :)
WAS war nicht böse gemeint? Hab ich wohl überlesen :o

carry25 schrieb:
@däumi: ich glaube, wir sollten weniger denken :D

und ist "safari" nicht sowas wie opera oder firefox?! :confused:
GLaube ich auch
c008.gif

flaxig schrieb:
safari ist ein betriebssystem vom mac. verwend ich manchmal

und so kommen Gerüchte (Doppelnicks-etc) auf :D Pathologisch sage ich nur - glaubt ihr nicht das dieses Hick-Hack enden sollte?

an Däuml und Carry: es ist schön wenn junge Menschen "mitplaudern" wollen, aber bleibt am Boden der Realität (auf die Doppel-Geschichte hinweisend)

Schönen Tag noch
Sticha

däumeline schrieb:

WAS war nicht böse gemeint? Hab ich wohl überlesen :o

naja, war sie nicht gekränkt, weil ich das mit den neuaufnahmen erwähnt habe... :o
wenn das der grund ist, dann wars ja wirklich net böse gemeint!!!

Sticha Georg schrieb:
und so kommen Gerüchte (Doppelnicks-etc) auf :D Pathologisch sage ich nur - glaubt ihr nicht das dieses Hick-Hack enden sollte?

an Däuml und Carry: es ist schön wenn junge Menschen "mitplaudern" wollen, aber bleibt am Boden der Realität (auf die Doppel-Geschichte hinweisend)

Schönen Tag noch
Sticha

Aber Gru Gru, sei doch nit so kleinlich, Däumi hat ja gsagt dass das nur Vermutungen sind. ;)

Sticha Georg schrieb:

Schönen Tag noch
Sticha

Wie wärs mit dem 1. Schritt??? ( berta...)

LG
Susi

Sticha Georg schrieb:

Entschuldige bitte, aber wo habe ich etwas von Doppelregistrierungen geschrieben?!

Sticha Georg schrieb:

Schönen Tag noch
Sticha
Guten Morgen Georg :)

Okay, das war vielleicht zu schnell geschlussfolgert, das habe ich ja auch gesagt... meine Meinung zu Doppelreg. steht trotzdem...

Aber davon mal ab: Fang bitte nicht schon wieder an mit dem "Wenn junge Leute mitreden wollen" ->
a213.gif

carry25 schrieb:
naja, war sie nicht gekränkt, weil ich das mit den neuaufnahmen erwähnt habe... :o
wenn das der grund ist, dann wars ja wirklich net böse gemeint!!!
Oh, ich glaube aber nicht, das Julia deshalb böse ist... war doch nix Schlimmes :confused: Im MSN sah ich sie leider nicht mehr online seit ein paar Tagen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben