abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tina83 schrieb:
Ich bin auch erst 21! :eek:
21 ist aber doch über 16... du bist erwachsen, also darfst du eine MEinung haben :rolleyes:

Aber ich will mich nicht irgendwie weiter drüber auslassen... ich gehe mal mein Mittagessen schnippeln... gibt bei mir heute Kartoffelsalat *schmatz*

warts nur ab. an deinem 18. geburtstag hast die erleuchtung. ich schwörs. dann bist soooo gscheit :p

Laßt euch doch von manchen Personen nicht provozieren!!! Vorbeizuschaun und einen Brocken reinwerfen, und dann gleich verschwinden?????

Frag mich da schon wer den Streit sucht?????

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Laßt euch doch von manchen Personen nicht provozieren!!! Vorbeizuschaun und einen Brocken reinwerfen, und dann gleich verschwinden?????

Frag mich da schon wer den Streit sucht?????

LG
Susanne

Das frag ich mich nicht, das weiß ich... ich sag ja... fehlverhalten sollten wir ignorieren... sonst gibts irgendwann im einzigen friedlichen Thread auch noch Stunk.. aber so weit lassen wir es doch wohl nicht kommen :)

@Däumeline

Okay, das war vielleicht zu schnell geschlussfolgert, das habe ich ja auch gesagt...

Danke das du deinen Fehler erkannt hast.

Schönen Tag noch
Sticha

PS an Neufi: Die Berta ist kein Thema mehr für mich.

däumeline schrieb:

Aber ich will mich nicht irgendwie weiter drüber auslassen... ich gehe mal mein Mittagessen schnippeln... gibt bei mir heute Kartoffelsalat *schmatz*

hmmm... lecker! :)
bist du etwa allein zu hause oder auf diät? :eek: :p

ich muss heute auch selber was machen, aber wahrscheinlich nur eine belegte semmel (die heißen bei euch brötchen oder?!)
warmes essen gibts nur am wochenende *heul* :D

flaxig schrieb:
warts nur ab. an deinem 18. geburtstag hast die erleuchtung. ich schwörs. dann bist soooo gscheit :p
Das hofft meine Mutter auch immer
c008.gif

carry25 schrieb:
hmmm... lecker! :)
bist du etwa allein zu hause oder auf diät? :eek: :p

ich muss heute auch selber was machen, aber wahrscheinlich nur eine belegte semmel (die heißen bei euch brötchen oder?!)
warmes essen gibts nur am wochenende *heul* :D
Bin alleine daheim mit meinem Bruder....

Kartoffelsalat ist bei mir keinesfalls auch nur annähernd Diät
c008.gif

Jepp, Semmeln sind bei uns Brötchen

Sehr geehrter Herr Sticha!

Wollen Sie nicht auch auf meine Äußerung eingehen?!

Wie schon erwähnt, habe ich nichts zu Doppelregistrierungen gesagt. :)

Hochachtungsvoll

Maria

Sticha Georg PS an Neufi: Die Berta ist kein Thema mehr für mich.[/QUOTE schrieb:
Geht mich ja nichts an, würde aber von beiden Seiten Stärke zeigen!
Ist aber eure Sache, finde es nur Schade, dass es so kommen mußte.

LG
Susi

Sticha Georg schrieb:
@Däumeline

Okay, das war vielleicht zu schnell geschlussfolgert, das habe ich ja auch gesagt...

Danke das du deinen Fehler erkannt hast.

Schönen Tag noch
Sticha

PS an Neufi: Die Berta ist kein Thema mehr für mich.

c010.gif
oder Sollte ich sagen... see you next time :D :confused:

Natürlich sehe ich einen Fehler ein... ist ja nichts dabei... auch mit 16 weiß ich, dasS sich sowas gehört...

carry25 schrieb:
20 mit einem benehmen von ca. 13 :D

und deiner?
19 mit einem Benehmen von 12
c008.gif

Wenn er zu Hause ist, merkt man eh nix von ihm meistens, weil seine Freundin hier ist... oder sie sind bei ihr... da sieht man nur zum Essen mal jemanden hier unten
c008.gif

@Neufi

.........ja finde ich auch.

@Carry

......sorry, bitte lese nach.

Da ich nicht hier bin um zu provozieren oder zu streiten (wie so einige wieder angedeutet haben) werde ich auf gewisse Aussagen nicht eingehen.

Die ERWACHSENEN (gleich welchen Alters) unter euch, werden mich wohl verstehen können.

mfg
Sticha

Herr Sticha, ich kann mir vorstellen, warum Sie auf gewisse Fragen nicht eingehen... :)

@däumi: ich wäre froh, wenn mein bruder sich auch nur so selten blicken lassen würde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben