Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
21 ist aber doch über 16... du bist erwachsen, also darfst du eine MEinung habenTina83 schrieb:Ich bin auch erst 21!![]()
Neufi schrieb:Laßt euch doch von manchen Personen nicht provozieren!!! Vorbeizuschaun und einen Brocken reinwerfen, und dann gleich verschwinden?????
Frag mich da schon wer den Streit sucht?????
LG
Susanne
däumeline schrieb:
Aber ich will mich nicht irgendwie weiter drüber auslassen... ich gehe mal mein Mittagessen schnippeln... gibt bei mir heute Kartoffelsalat *schmatz*
Das hofft meine Mutter auch immerflaxig schrieb:warts nur ab. an deinem 18. geburtstag hast die erleuchtung. ich schwörs. dann bist soooo gscheit![]()
Bin alleine daheim mit meinem Bruder....carry25 schrieb:hmmm... lecker!
bist du etwa allein zu hause oder auf diät?![]()
ich muss heute auch selber was machen, aber wahrscheinlich nur eine belegte semmel (die heißen bei euch brötchen oder?!)
warmes essen gibts nur am wochenende *heul*![]()
Sticha Georg PS an Neufi: Die Berta ist kein Thema mehr für mich.[/QUOTE schrieb:Geht mich ja nichts an, würde aber von beiden Seiten Stärke zeigen!
Ist aber eure Sache, finde es nur Schade, dass es so kommen mußte.
LG
Susi
däumeline schrieb:
Bin alleine daheim mit meinem Bruder....
Sticha Georg schrieb:@Däumeline
Okay, das war vielleicht zu schnell geschlussfolgert, das habe ich ja auch gesagt...
Danke das du deinen Fehler erkannt hast.
Schönen Tag noch
Sticha
PS an Neufi: Die Berta ist kein Thema mehr für mich.
Wie alt ist denn deiner?carry25 schrieb:ich auch!
ja, ja, bin wirklich begeistert...![]()
![]()
däumeline schrieb:
Wie alt ist denn deiner?
19 mit einem Benehmen von 12carry25 schrieb:20 mit einem benehmen von ca. 13![]()
und deiner?