Ich hoffe ihr fallt über mich nicht auch gleich her, weil ich hier "mitgelesen"habe.....
Aber soooo kann das nie ein ende nehmen....
Georg wünscht eine gute nacht, ohne nachsatz, nur so...schon wird darin eine Provokation gesehen und reagiert (zumindest von einigen).
Uns hingegen wird vorgeworfen, wir hätten keinerlei Humor wenn wir auf diverse Posts nicht gerade mit Jubelrufen reagieren. Und seit doch mal ehrlich, gewisse Aussagen dieser Posts würden auch euch persönlich treffen oder gar angreifen, wenn man etwas derartiges, allgemein in euren Thread über eure "Gruppierung" trifft.
Georg hat gestern abend mit keinem Wort eine Provokation euch gegenüber ausgesprochen, weder im Chat noch im Forum, gegenteilig, mir schien es eher so, als wolle auch er auf ein friedliches Miteinader hinarbeiten....
Was nicht ganz möglich war, nachdem Carry, aus welchem grunde auch immer sehr gereizt auf alles und jeden reagiert hat, gut, hatte sie einen schlechten Tag, den hat jeder mal...
Differenzen zwischen georg und Berta nehme ich hier aus, das sind auch Sachen, die die beiden persönlich klären sollten sofern überhaupt noch Handlungsbedarf besteht und im Forum nicht relevant sein sollten, wie viele andere persönliche reibereien auch.
und so kommen Gerüchte (Doppelnicks-etc) auf Pathologisch sage ich nur - glaubt ihr nicht das dieses Hick-Hack enden sollte?
auch dem schließe ich mich Georg an, in der Hoffnung nicht gleich als Mitläufer und nachplapperer abgetan zu werden....
Man lese im Hyänenthread nach, daß sich "neue" zu wort melden, die genau aufgrund dieser gerüchte sofort beschossen werden....
So kommt es nie zu einem Ende und das kann doch wohl nicht Sinn und Zweck sein?!
Ich hoffe, daß dieses post nicht aufgrund der tatsache mich "verlaufen" zu haben,übergangen wird, und der eine oder andere von euch auch darüber einmal nachdenkt, bzw. ihr darüber diskutiert.