abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuschelhund schrieb:
Ich bin doa! Aber gerade auf Klamottenjagd bei Ebay :D :D

ich hätt auch mal wieder lust auf stöbern, aber ich hab kein geld mehr auf dem konto, nur mehr in der brieftasche und da ich immer netbanking mache... *seufz* :D

außerdem muss ich mich wieder einbremsen, war ne zeitlang ziemlich verschwenderisch. :o

was suchst denn schönes?

carry25 schrieb:
ich hätt auch mal wieder lust auf stöbern, aber ich hab kein geld mehr auf dem konto, nur mehr in der brieftasche und da ich immer netbanking mache... *seufz* :D

außerdem muss ich mich wieder einbremsen, war ne zeitlang ziemlich verschwenderisch. :o

was suchst denn schönes?

hauptsächlich Hosen aber bei meiner Größe ist das nicht so einfach...alle zu kurz :o
und nach Kaputzenpullis schau ich auch grad, die sind jetzt günstiger als im Winter :p

Ich bin 1,68 und hab extrem kurze Beine, mir sind also alle Hosen zu lang.

Aber bei 1,79 da findest ja gar nix mehr! :eek: *mitleidhab*

däumeline schrieb:

Bei mir genauso... kurze Beine und leichtes Hohlkreuz :( Da muss fast jede Hose umgenäht werden

Aber ich denk mir immer, lieber zu lang als zu kurz, abschneiden kannst sie immer, aber dran nähen is schwieriger. :o

man findet sowieso ur schwer hosen, egal mit welcher grösse :rolleyes:
bin 1,70 und ganz normal gebaut und trotzdem fast alles zu kurz und wenn nicht dann zu lang :D

mah, da tut sich ja schon wieder nix! *tztztz*

ich hab auch probleme beim hosenkauf, da ich ziemlich klein bin. deshalb kaufe ich hosen nur mehr beim mustang, wo sie von der länge her genau passen, was allerdings ziemlich kostspielig ist :rolleyes:
und zu hause komme ich dann meistens drauf, dass diese hosen breite hüften machen :o

so, war grade beim friseur. haare hätten hinten zwar kürzer sein sollen, aber ich will ja net meckern *gg*
vielleicht schneide ich ja hinten sogar selber nach *grübel* ;)

auf jeden fall bin ich an eine auszubildende geraten und die hat immer was falsch gemacht und ich durfte als versuchskaninchen herhalten, während ihr eine andere friseurin immer gezeigt hat, wie man es richtig macht...
und dann hat sie eine ewillierschere (keine ahnung, wie man das schreibt) verwendet und die andere meinte, sie solle es nicht übertreiben, da diese schere nicht gut wäre und sie mir löcher reinschneiden könnte!
ich hab zwar keine ahnung, wie diese "löcher" aussehen, war aber sehr beunruhigt, wie ihr euch vorstellen könnt :eek: :D

aber egal. ergebnis ist ok, und gleich gehts ans haarefärben, nur leider kommt meine mum bald nach hause und ich will vorher fertig werden, weil ich äußerste ruhe dabei brauche :o

und, was tut sich bei euch so? dassts ma net eischlofa tuats!

(vielleicht sollte ich nur mehr mundart schreiben, ob mich aber dann noch jemand versteht?! :p )

carry25 schrieb:
mah, da tut sich ja schon wieder nix! *tztztz*

ich hab auch probleme beim hosenkauf, da ich ziemlich klein bin. deshalb kaufe ich hosen nur mehr beim mustang, wo sie von der länge her genau passen, was allerdings ziemlich kostspielig ist :rolleyes:
und zu hause komme ich dann meistens drauf, dass diese hosen breite hüften machen :o

so, war grade beim friseur. haare hätten hinten zwar kürzer sein sollen, aber ich will ja net meckern *gg*
vielleicht schneide ich ja hinten sogar selber nach *grübel* ;)

auf jeden fall bin ich an eine auszubildende geraten und die hat immer was falsch gemacht und ich durfte als versuchskaninchen herhalten, während ihr eine andere friseurin immer gezeigt hat, wie man es richtig macht...
und dann hat sie eine ewillierschere (keine ahnung, wie man das schreibt) verwendet und die andere meinte, sie solle es nicht übertreiben, da diese schere nicht gut wäre und sie mir löcher reinschneiden könnte!
ich hab zwar keine ahnung, wie diese "löcher" aussehen, war aber sehr beunruhigt, wie ihr euch vorstellen könnt :eek: :D

aber egal. ergebnis ist ok, und gleich gehts ans haarefärben, nur leider kommt meine mum bald nach hause und ich will vorher fertig werden, weil ich äußerste ruhe dabei brauche :o

und, was tut sich bei euch so? dassts ma net eischlofa tuats!

(vielleicht sollte ich nur mehr mundart schreiben, ob mich aber dann noch jemand versteht?! :p )

ollas versteht :D

Hab kurz am Sofa gemützelt, jetzt Besuch gehabt und dann ab in die Huschu

ach ja, noch was: kann mir jemand von euch ein gutes schuppenshampoo empfehlen? :o

ich hab schon alles mögliche durchprobiert, aber nichts hilft. weder der viel beworbene testsieger. ein shampoo, das sicher jeder kennt, dessen namen ich aber lieber verschweige, sowie schuppenshampoo aus der apotheke.
alles schrott!
und grade teste ich wash & go aus, aber ich bin sicher, ohne erfolg :rolleyes:

wäre wirklich dankbar! weiß nämlich schon nimmer, was ich noch alles ausprobieren soll!

Carry, ich will Fotooooooooooooooooos.. bitte bitte... gernauch per PN :) Können ja tauschen, gegen eines von meinem Färbe- Versuch :D

Ihc schlafe nicht, bin nebenbei an Hausaufgaben *schnarch

Helen schrieb:
Hab kurz am Sofa gemützelt, jetzt Besuch gehabt und dann ab in die Huschu

hob i jo gwisst, dassts ma schlofa tuats! siachstas!
wir kriagn heit a besuach und zwor da freind vo da mama, wia jeds wochnend.

guat, na donn vü spaß in da huschu!

carry25 schrieb:
ach ja, noch was: kann mir jemand von euch ein gutes schuppenshampoo empfehlen? :o

ich hab schon alles mögliche durchprobiert, aber nichts hilft. weder der viel beworbene testsieger. ein shampoo, das sicher jeder kennt, dessen namen ich aber lieber verschweige, sowie schuppenshampoo aus der apotheke.
alles schrott!
und grade teste ich wash & go aus, aber ich bin sicher, ohne erfolg :rolleyes:

wäre wirklich dankbar! weiß nämlich schon nimmer, was ich noch alles ausprobieren soll!
Das Problem kenne ich... entweder Schuppen weg, aber kein Glanz, oder Schuppen weg und Spitzen im Eimer, oder Schuppen weg, aber Haar fettig am ANsatz oder noch besser: Alles okay, aber Schuppen nicht weg ...

seit Längerem benutze ich Head & Shoulders mit "Lemongrass"... damit komme ich sehr gut klar...die Schuppen sind nach der zweiten Anwendung weg gewesen, die Haare glänzen wunderbar und den Spitzen schadet es auch nicht..und ich bräuchte theoretisch nur alle 3 Tage waschen.... wasche aber eh alle zwei :)

Kannst es ja mal versuchen, oder gibts das bei euch nicht in Ösiland?

@däumi: ok, gern, aber erst nach dem färben und bis da alles fertig ist, dauerts 3 stunden *gg* (fürs färben ne stunde, fürs einwirken ne 3/4 stunde und fürs ausspülen und lufttrocknen auch mind. eine stunde :D )

und je nachdem, wie das ergebnis wird, stelle ich es dann entweder in den thread oder schicke dir eine pn ;)

bei mir ist es von dem ganzen zeug auch nur schlimmer geworden, probier mal ein ganz mildes babyshampoo aus, kann sein dass du das shampoo nur nicht verträgst ;)
wenn das nichts hilft zur apotheke bzw zum hautarzt mit dir

das eine posting wegen dem schuppenshampoo hab ich ja total vergeigt, fällt mir grade auf :o

@däumi: klar gibts head & shoulders auch in ösiland! das ist auch das shampoo, das nichts geholfen hat...
aber das mit lemongrass hab ich noch nicht ausgetestet, werde ich mir deshalb baldigst besorgen. danke :)
weil meine schuppen sieht man schon aus 1 meter entfernung :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben