mah, da tut sich ja schon wieder nix! *tztztz*
ich hab auch probleme beim hosenkauf, da ich ziemlich klein bin. deshalb kaufe ich hosen nur mehr beim mustang, wo sie von der länge her genau passen, was allerdings ziemlich kostspielig ist

und zu hause komme ich dann meistens drauf, dass diese hosen breite hüften machen
so, war grade beim friseur. haare hätten hinten zwar kürzer sein sollen, aber ich will ja net meckern *gg*
vielleicht schneide ich ja hinten sogar selber nach *grübel*
auf jeden fall bin ich an eine auszubildende geraten und die hat immer was falsch gemacht und ich durfte als versuchskaninchen herhalten, während ihr eine andere friseurin immer gezeigt hat, wie man es richtig macht...
und dann hat sie eine ewillierschere (keine ahnung, wie man das schreibt) verwendet und die andere meinte, sie solle es nicht übertreiben, da diese schere nicht gut wäre und sie mir löcher reinschneiden könnte!
ich hab zwar keine ahnung, wie diese "löcher" aussehen, war aber sehr beunruhigt, wie ihr euch vorstellen könnt
aber egal. ergebnis ist ok, und gleich gehts ans haarefärben, nur leider kommt meine mum bald nach hause und ich will vorher fertig werden, weil ich äußerste ruhe dabei brauche
und, was tut sich bei euch so? dassts ma net eischlofa tuats!
(vielleicht sollte ich nur mehr mundart schreiben, ob mich aber dann noch jemand versteht?!

)