abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
bei mir ist es von dem ganzen zeug auch nur schlimmer geworden, probier mal ein ganz mildes babyshampoo aus, kann sein dass du das shampoo nur nicht verträgst ;)
wenn das nichts hilft zur apotheke bzw zum hautarzt mit dir

ich war schon beim hautarzt deswegen und hab auch ein shampoo verschrieben bekommen, hat aber leider nichts geholfen :(
babyshampoo vertrage ich, musste ich nämlich parallel zum schuppenshampoo verwenden. (brennt übrigens tierisch in den augen :D )

trotzdem danke :)

vl verträgdt du die ganzen parfum bzw konservierungsstoffe in den shampoos nicht, ich hab jetzt ein ganz normales shampoo das vertrag ich, schuppen sind beinahe weg und das ohne den ganzen schund ;)
was hat dir der hautarzt denn gesagt?

gesagt hat er nicht viel. ich hatte eher den eindruck, dass der froh war, uns schnell wieder loszuwerden.
so auf die art: wo liegt das problem? - zeigens her! - da habens ein rezept - dort ist die tür.
gut, hatte vl auch viel zu tun, der gute herr, zumindest entnehme ich das der tatsache, dass ich 1 1/2 stunden warten musste :rolleyes:

carry25 schrieb:
gesagt hat er nicht viel. ich hatte eher den eindruck, dass der froh war, uns schnell wieder loszuwerden.
so auf die art: wo liegt das problem? - zeigens her! - da habens ein rezept - dort ist die tür.
gut, hatte vl auch viel zu tun, der gute herr, zumindest entnehme ich das der tatsache, dass ich 1 1/2 stunden warten musste :rolleyes:

na dann geh noch mal zu nem anderen, sag dass du die ursache wissen willst :rolleyes:
das kanns ja auch nicht sein, aber so ärzte gibts ja leider massig

So an Hautarzt kenn ich auch. Deswegen bin ich 1 Jahr lang unwissend dass ich Neurodermithis (schreibt man das so?) hab herumgelaufen. Der 2. Arzt war der gleiche Murkser und erst der 3. war wirklich gut und jetzt is von Neurodermithis fast nix mehr zu sehen. :D

ja, ich sollte wirklich wieder zu einem hautarzt gehen, nicht nur deswegen... (was denkt ihr denn?! so schlimm ist es auch wieder nicht! :D )
ne, ich hab auch noch so viele muttermale und die ghören mal wieder angschaut :(

nur ich geh nicht gern zu ärzten. meine mutter hat nie zeit, mit mir zu gehen und allein will ich nicht gehen, weils nervt :D :o :D
aber ich muss wohl meinen "inneren schweinehund" überwinden... (ich hasse diesen ausdruck *lol*)

carry25 schrieb:
ja, ich sollte wirklich wieder zu einem hautarzt gehen, nicht nur deswegen... (was denkt ihr denn?! so schlimm ist es auch wieder nicht! :D )
ne, ich hab auch noch so viele muttermale und die ghören mal wieder angschaut :(

nur ich geh nicht gern zu ärzten. meine mutter hat nie zeit, mit mir zu gehen und allein will ich nicht gehen, weils nervt :D :o :D
aber ich muss wohl meinen "inneren schweinehund" überwinden... (ich hasse diesen ausdruck *lol*)

Ich geh auch nit gern, aber manchmal muss es eben sein. Der Hautarzt macht mir eh nicht so viel aus wie so manch anderer. :rolleyes:

Tina83 schrieb:
Kenn ich. ;)

So, schönes Wochenende allerseits, bin am Montag vielleicht wieder da. :p

lg Martina ;)
Bis dann Tinchen :)

WOw, hier gibts sogar jemanden im Forum, der genauso heißt wie mein Wuff.... na, da schreib ich sofort mal eine PN, bei dem außergewöhnlichen Namen :)

JULII
wo bist du

@wuschl: außerdem kann nicht jeder sehen, was du gerade machst, zB in welchem thread du gerade liest oder ob du deine pn's anschaust. man kann auch nicht sehen, wann du zuletzt online warst ;)

so, haare sind gefärbt.
es juckt und brennt, denn ich glaube bzw. bin sicher, dass ich eine allargie auf färbemittel habe :o

carry25 schrieb:
@wuschl: außerdem kann nicht jeder sehen, was du gerade machst, zB in welchem thread du gerade liest oder ob du deine pn's anschaust. man kann auch nicht sehen, wann du zuletzt online warst ;)

so, haare sind gefärbt.
es juckt und brennt, denn ich glaube bzw. bin sicher, dass ich eine allargie auf färbemittel habe :o
:eek: Dann wasch den MIst wieder runter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben