abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
:eek: Dann wasch den MIst wieder runter

nein, ist nicht das erste mal...
und daweil gehts eh noch, am anfang wars schlimmer *gg*

zum glück krieg ich keinen ausschlag oder so, deshalb bin ich tapfer und lasse das zeug oben :o

carry25 schrieb:
nein, ist nicht das erste mal...
und daweil gehts eh noch, am anfang wars schlimmer *gg*

zum glück krieg ich keinen ausschlag oder so, deshalb bin ich tapfer und lasse das zeug oben :o
Davon wirds deinen Haaren und der Kopfhaut sicher besser gehen :rolleyes:

däumeline schrieb:

Davon wirds deinen Haaren und der Kopfhaut sicher besser gehen :rolleyes:

ja, frau professor :D :p

macht nix. weißt ja, ich bin a sturkopf und halte obendrein noch so einiges aus.
wie heißts nämlich so schön: ein indianer kennt keinen schmerz (boah, wie ich solche sprüche hasse :D )

carry25 schrieb:
ja, frau professor :D :p

macht nix. weißt ja, ich bin a sturkopf und halte obendrein noch so einiges aus.
wie heißts nämlich so schön: ein indianer kennt keinen schmerz (boah, wie ich solche sprüche hasse :D )
:rolleyes: Hör doch einmal auf die erfahrenen Großen :D *hust*

:eek: socks, ich bin schockiert :eek: was habts denn ihr alles zsamgeschrieben???
bei seite 714 hab ich w.o. gegeben. dass wir hier nur spamen hab' ich grad noch mitbekommen, und gsd die süßen fotos von allen möglichen wauzis :)

sollte noch was interessantes gewesen sein, bitte ich um möglichst kurze, prägnante aufklärung :)

ne, ich glaub nicht, dass was wirklich wichtiges war :)

also, haare sind gefärbt, es ist nicht orange und heller als gedacht. ich habe aber auch eine sehr helle farbe verwendet, da ich nicht wusste, ob es sonst überhaupt greift :o

foto gibts aber doch erst am montag, weil ich erst dann wieder ein bisserl make-up oben hab :eek: :D

hallo alle, schau kurz rein, mein enkerl lehnt schon daumenlutschend an mir.....

@camilla:

zum 1.posting: *zustimm*

und zum 2.: mit einer farbe aus dem geschäft von l'oreal, glaub ich. metallic blond oder so...
ich hab ein sehr helles blond genommen, damit es sich ausgleicht und es zumindest ein wenig greift.
hat jetzt aber doch besser geklappt als erwartet ;)

berta schrieb:
hallo alle, schau kurz rein, mein enkerl lehnt schon daumenlutschend an mir.....
:confused: :confused: :confused: das heísst was? schlafenszeit?

werd' heut ned allzu lang da sein, fahr morgen früh nach graz (riesen geburtstagsfest - *froi*) und wünsch dir vorsichtshalber jetzt schon ein schönes we :)

Carryyyyyyyyyyy, ich will Fotos *schnüff* Ob geschminkt , oder nicht, ist egal... bekommst dann von mir auch eins, meine Farbe steht schon im Bad *g*

camilla....kind-schlafenszeit !:D oma steht nochmal auf .....:D

schönes fest morgen....mein enkerl liest grad mit und ist GEGEN schlafenszeit.....:D :D ....bled, dass sie schon lesen kann.....:o

berta schrieb:
carry....foto....:)

würd ich ja gerne, aber leider, leider, gibts erst eines am montag, weil ich keine naturschönheit bin und mich für zu hause nicht schminke :D

soll jetzt nicht oberflächlich klingen, aber ich mag mich sonst nicht :o

nage carry, soweit ich mich an dein foto erinnere, bist ein total hübsches sockerl :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben