abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
das mit dem "ab 19.00" war auch nicht auf dich bezogen!!! :eek: ;)
Verstehe ... und das mit den "richtigen Leutz" auch nicht auf dich ... hab grad gesehen, dass du das eventuell missverstehen könntest. :o ;)

so meine gutersten....hab schon das schräge auge......bettruhe für ältere leut is angsagt......baba......;) :)

tierfan schrieb:
und dann nehm ich so einen süssen Wauzl mit und für meinen LG muss ich dann eine gute Geschichte bereithaben wo ich den Wauzl herhab :D :D :D
ach da fallt uns schon was ein. irgendwas von rettung im letzten moment oder so.... ;) kommt immer gut. so hab ich meiner mama auch den ersten hund schmackhaft gemacht. außerdem hat sie gedacht ich bin schwanger als ich gesagt hab: duhu, ich muß dir was erzählen....und dann war sie froh daß es "nur" ein hundebaby ist

salinoa2000 schrieb:
Verstehe ... und das mit den "richtigen Leutz" auch nicht auf dich ... hab grad gesehen, dass du das eventuell missverstehen könntest. :o ;)

puh, hab ich gsd nicht missverstanden ;)

außerdem weiß ich ja, dass du nicht ab 7 am abend im chat unterwegs bin, denn ab da bin ja ich dort :eek: :D

flaxig schrieb:
außerdem hat sie gedacht ich bin schwanger als ich gesagt hab: duhu, ich muß dir was erzählen....und dann war sie froh daß es "nur" ein hundebaby ist
Mein Vater lässt sich durch nix mehr erschüttern - und wenn ich ihm erzählen würde, ich krieg Siebenlinge, würd er trotzdem nur sagen: "Das fällt bei dir auch nicht mehr auf!"

Magneta schrieb:
Mein Vater lässt sich durch nix mehr erschüttern - und wenn ich ihm erzählen würde, ich krieg Siebenlinge, würd er trotzdem nur sagen: "Das fällt bei dir auch nicht mehr auf!"
:D :D :D

flaxig schrieb:
ach da fallt uns schon was ein. irgendwas von rettung im letzten moment oder so.... ;) kommt immer gut. so hab ich meiner mama auch den ersten hund schmackhaft gemacht. außerdem hat sie gedacht ich bin schwanger als ich gesagt hab: duhu, ich muß dir was erzählen....und dann war sie froh daß es "nur" ein hundebaby ist

wär eine gute Idee,aber es geht nicht, ein zweiter is leuder net drinn
...snief.. :( :(

Magneta schrieb:
Abgehärteter Farmersockenvater ... :cool: :D

Auch wieder im Lande!!!!

Hab alles nachgelesen. Menschmeier da gehts zu. Da sind ja Bush und der Osama fast eine Kleinigkeit!!!!

Muß das mal verarbeiten!

LG
Susi

Ich glaube, dem Hund war es heute zu viel Laufen im Wald... so liegt sie schon seit 6 Uhr ungerührt *g*

PS: Den Beinen geht es gut, die sind nicht kaputt :D

salinoa2000 schrieb:
Aber net bis 4.00! :eek: :D :D

meinst du mich oder dich damit?

wenn ersteres: neeeee!!!! und außerdem bin ich ja nicht jeden tag chatten und schon gar net bis 4! muss ja auch schlafen und am nächsten tag in die schule! :eek: :D

wenn zweiteres :cool: : keine ahnung, wie lange du chattest. müsste ich erst überprüfen, aber um diese uhrzeit schlafe ich schon längst :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben