abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
ulli.....:D :D :D :D

wer bitte ist hr. moby......?....heidi....gib laut.....:D
Herr Moby ist Moby01, genannt Ralf, ein ganz netter Bursch mit breiten Schultern ... tät gut hierher passen. War gestern im Chat. :)

LISL schrieb:
@ulli

sag deine kleinen fals sie noch nicht schlafen schöne grüße von mir!

LG
LiSl

Das Mantschgerl ist noch munter (die haut mich sicherlich, wenn sie liest, dass ich diesen Namen hier öffentlich schreibe...:D ), die 2 Kleinen schlafen schon... Richte die Grüße aber gerne aus!

huch ,der Server is mal wieder überlastet ,na mich wunderts net
und Wanzen ,solang ichs net in der Wohnug hab :D :eek:

@berta: der hr. moby hat wirklich breite schulter, siehe seine hp.

heidi und ich haben ihn hier her eingeladen, denk mal der ist voll ok!

LG
Susi

Mädels, so traurig es ist - einmal wird sich ein Mann zu uns verirren, und ich muss in die Heia!

Also - seids brav und gute Nacht!

Herr Moby liest, glaub ich, eh schon fleißig mit. Vielleicht traut er si no net? :eek: :o [/QUOTE]

Dann wirds aber mal zeit das sich der Herr Moby mal meldet.
Einen schönen guten abend zusammen.Ja ich gebs zu ich hab auch bis zum ersten sonnenstrahl mitgechattet.musste zwischendurch den Sockeneid schwören und dürfte nun den schönen Kampfnamen " Graue Anlehnsocke" tragen.Mein profil brauch ich glaube ich nicht hier nochmal zu wiederholen.
Wenn trotzdem noch jemand was über mich wissen will immer nur schön fragen.

Moby01 schrieb:
Herr Moby liest, glaub ich, eh schon fleißig mit. Vielleicht traut er si no net? :eek: :o
Dann wirds aber mal zeit das sich der Herr Moby mal meldet.
Einen schönen guten abend zusammen.Ja ich gebs zu ich hab auch bis zum ersten sonnenstrahl mitgechattet.musste zwischendurch den Sockeneid schwören und dürfte nun den schönen Kampfnamen " Graue Anlehnsocke" tragen.Mein profil brauch ich glaube ich nicht hier nochmal zu wiederholen.
Wenn trotzdem noch jemand was über mich wissen will immer nur schön fragen.[/QUOTE]

Na endlich!!!! Wo warst denn so laaaange!!!!

Herzlich willkommen im abnehm thread

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben