S
salinoa2000
Guest
Verstehe ... und das mit den "richtigen Leutz" auch nicht auf dich ... hab grad gesehen, dass du das eventuell missverstehen könntest.carry25 schrieb:das mit dem "ab 19.00" war auch nicht auf dich bezogen!!!![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ... und das mit den "richtigen Leutz" auch nicht auf dich ... hab grad gesehen, dass du das eventuell missverstehen könntest.carry25 schrieb:das mit dem "ab 19.00" war auch nicht auf dich bezogen!!!![]()
![]()
Träum schön, berta!berta schrieb:so meine gutersten....hab schon das schräge auge......bettruhe für ältere leut is angsagt......baba......![]()
![]()
Magneta schrieb:Bravo, Däumi!!!
Kann mich nur vollinhaltlich anschließen - du bist großartig!
aber keine Joghurtträume bittesalinoa2000 schrieb:Träum schön, berta!Eli schickt Schlabberbussi ...
ach da fallt uns schon was ein. irgendwas von rettung im letzten moment oder so....tierfan schrieb:und dann nehm ich so einen süssen Wauzl mit und für meinen LG muss ich dann eine gute Geschichte bereithaben wo ich den Wauzl herhab![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Verstehe ... und das mit den "richtigen Leutz" auch nicht auf dich ... hab grad gesehen, dass du das eventuell missverstehen könntest.![]()
![]()
Mein Vater lässt sich durch nix mehr erschüttern - und wenn ich ihm erzählen würde, ich krieg Siebenlinge, würd er trotzdem nur sagen: "Das fällt bei dir auch nicht mehr auf!"flaxig schrieb:außerdem hat sie gedacht ich bin schwanger als ich gesagt hab: duhu, ich muß dir was erzählen....und dann war sie froh daß es "nur" ein hundebaby ist
Aber net bis 4.00!carry25 schrieb:...außerdem weiß ich ja, dass du nicht ab 7 am abend im chat unterwegs bin, denn ab da bin ja ich dort![]()
![]()
Magneta schrieb:Mein Vater lässt sich durch nix mehr erschüttern - und wenn ich ihm erzählen würde, ich krieg Siebenlinge, würd er trotzdem nur sagen: "Das fällt bei dir auch nicht mehr auf!"
flaxig schrieb:ach da fallt uns schon was ein. irgendwas von rettung im letzten moment oder so....kommt immer gut. so hab ich meiner mama auch den ersten hund schmackhaft gemacht. außerdem hat sie gedacht ich bin schwanger als ich gesagt hab: duhu, ich muß dir was erzählen....und dann war sie froh daß es "nur" ein hundebaby ist
Abgehärteter Farmersockenvater ...Magneta schrieb:Mein Vater lässt sich durch nix mehr erschüttern - und wenn ich ihm erzählen würde, ich krieg Siebenlinge, würd er trotzdem nur sagen: "Das fällt bei dir auch nicht mehr auf!"
Aber bei mir a vierter, gell? *händeindiehüftenstemmundempörtguck*tierfan schrieb:wär eine gute Idee,aber es geht nicht, ein zweiter is leuder net drinn
...snief..![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Aber net bis 4.00!![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Aber bei mir a vierter, gell? *händeindiehüftenstemmundempörtguck*![]()