Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:
Nein, glaub ich nicht... Carry kann bestätigen, sind im Chat![]()
Haa! Wuschi, du bist a Schlager!Wuschelhund schrieb:Sao: ich hab was für klein Eli gefunden:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=100399&item=4378901840&rd=1
Und in der Nacht isses sooooo friedlich und lustig im Chat ...carry25 schrieb:täglich ab ca. 19.00 großes treffen mit viel rumgezicke und gemeinen bemerkungen, ab und zu auch streit, wobei versucht wird, neue mitglieder anzuwerben![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Haa! Wuschi, du bist a Schlager!![]()
![]()
![]()
carry25 schrieb:täglich ab ca. 19.00 großes treffen mit viel rumgezicke und gemeinen bemerkungen, ab und zu auch streit, wobei versucht wird, neue mitglieder anzuwerben![]()
![]()
carry25 schrieb:ich selbst würd auch gerne etwas dazu sagen, aber mit einigen dieser leute hatte ich vor dieser "sache" netten kontakt und ich will einfach keinen streit mit ihnen...![]()
Da sing gewöhnlich die Aasfresser ja auf Jagdsalinoa2000 schrieb:Und in der Nacht isses sooooo friedlich und lustig im Chat ...![]()
däumeline schrieb:
Nein, glaub ich nicht... Carry kann bestätigen, sind im Chat![]()
salinoa2000 schrieb:Und in der Nacht isses sooooo friedlich und lustig im Chat ...![]()
bambina schrieb:mir würde auch ein hellgoldener am besten gefallen.
aber schauts euch mal die mutter der hündin an, die jetzt geworfen hat.
die war als junghund dunkel...und jetzt ganz hell:
Hähääää! *kreisch*Wuschelhund schrieb:Na ich stell mir das süß vor, wie sie mit kleinen Flügerln in ihrem Schlammloch rumschwimmt![]()
![]()
LISL schrieb:@all
ihr braucht auch dazu nichts mehr sagen nur georg hat das´FINDE ich so gsagt als ob ich mit 15 zu dumm zum denken bin und das lass ich mir nicht gefallen mag sein das er was hunde betrifft viel ahnung hat nur so spielt er mit der falschen!![]()
LG
LiSl
Apropos PN - biiitte, biiitte *männchenmach*!däumeline schrieb:
Ich wette, dafür werde ich auch irgendwo zerfleischt... und wenns in PNs ist![]()