abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Nein, glaub ich nicht... Carry kann bestätigen, sind im Chat :rolleyes:

täglich ab ca. 19.00 großes treffen mit viel rumgezicke und gemeinen bemerkungen, ab und zu auch streit, wobei versucht wird, neue mitglieder anzuwerben :rolleyes: :(

carry25 schrieb:
täglich ab ca. 19.00 großes treffen mit viel rumgezicke und gemeinen bemerkungen, ab und zu auch streit, wobei versucht wird, neue mitglieder anzuwerben :rolleyes: :(
Und in der Nacht isses sooooo friedlich und lustig im Chat ... ;)

@all

ihr braucht auch dazu nichts mehr sagen nur georg hat das´FINDE ich so gsagt als ob ich mit 15 zu dumm zum denken bin und das lass ich mir nicht gefallen mag sein das er was hunde betrifft viel ahnung hat nur so spielt er mit der falschen!:mad:

LG
LiSl

"eine socke darf auf eine hyäne draufhauen, aber wehe wenn umgekehrt"

zitat aus dem chat

ich bin für chat zu blöd; kann nicht so schnell schreiben :o

hab halt andere qualitäten

carry25 schrieb:

Hmmm... sollte vielleicht auch mal chatten...:eek: :D !

Nana, mag mi net ärgern, ausserdem kann ma da nix nachlesen - und ich muss ja immer soooo viel nebenbei tun, da würd ich alles versäumen!

carry25 schrieb:
ich selbst würd auch gerne etwas dazu sagen, aber mit einigen dieser leute hatte ich vor dieser "sache" netten kontakt und ich will einfach keinen streit mit ihnen... :o

könnt mir nie passieren. meine meinung ist meine meinung und die vertrete ich.

deswegen muß ich noch lang nicht mit jemandem streiten, nur weil ich eine andere meinung als er habe bei manchen sachen. wenn jemand deswegen auf mich bös ist, dann ist das sein problem. aber MEINE meinung, laß ich ma net nehmen und net verbieten.

salinoa2000 schrieb:
Und in der Nacht isses sooooo friedlich und lustig im Chat ... ;)

manche bleiben sogar bis 4 uhr morgens dort hab ich von betreffenden personen gelesen! :eek:
die sind total verrückt!

bambina schrieb:
mir würde auch ein hellgoldener am besten gefallen.

aber schauts euch mal die mutter der hündin an, die jetzt geworfen hat.
die war als junghund dunkel...und jetzt ganz hell:

hmmm,na dann ist es eh "egal" welchen du nimmst,du wirst dich von der farbe anscheinend eh überraschen lassen müssen ;)

LISL schrieb:
@all

ihr braucht auch dazu nichts mehr sagen nur georg hat das´FINDE ich so gsagt als ob ich mit 15 zu dumm zum denken bin und das lass ich mir nicht gefallen mag sein das er was hunde betrifft viel ahnung hat nur so spielt er mit der falschen!:mad:

LG
LiSl

Du, glaub mir, Alter ist kein Verdienst, auch wenn manche, die mit nix Anderem aufzuwarten haben, es so sehen...

Armselig, wenn ihm zu dir nix einfällt, ausser dein Alter :rolleyes: !

heast leutz....ihr schreibts so rasant.....kurz meine mails glesen und i kumm nimma nach......"schawitz"....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben