abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bambina hör auf!!!!!!

das grenzt schon an folter.*ichschmelzdahin*

war die zukie auch besuchen wie sie zwei wochen alt war. das waren lauter schwarze würmlis. sooooo lieb

@berta und heidi: hochachtung zu eurer meinung im neuesten streit-thread! ;)

wollte ich nur mal loswerden, weil ich nichts dazuschreibe. erstens aus prinzip und zweitens, weil ich ab und zu im chat bin und es dort von dieser tiergattung nur so wimmelt :D

Hallo däumeline,

berta wollte Ihnen gerade eine Private Nachricht schicken. Leider ist
Ihr Postfach bei WUFF Forum voll, so dass Sie keine neuen Privaten
Nachrichten mehr empfangen können.

Bitte löschen Sie einige Private Nachrichten, damit man Ihnen wieder
Private Nachrichten schicken kann.

Tschuldige Berta :D Kümmere mich schon drum

@bambina:und welchen nimmst :D
schwere entscheidung
ich würde ja einen möglichst dunklen nehmen,einen GOLDEN retriever eben :)
gefallen mir persönlich besser als die fast "weißen" die nun überall gezüchtet werden

carry25 schrieb:
@berta und heidi: hochachtung zu eurer meinung im neuesten streit-thread! ;)

wollte ich nur mal loswerden, weil ich nichts dazuschreibe. erstens aus prinzip und zweitens, weil ich ab und zu im chat bin und es dort von dieser tiergattung nur so wimmelt :D
Oh, danke für die Blumen, carry! Aber: Was raus muss, muss raus! :p :D
Und: Wer ständig nur austeilt, muss ab und an auch einstecken können - wie man sieht, kann der "Wer" das leider nicht ...

@tierfan
Pscht! Gnua is! A Ruah is! :D

@berta
I sog nur: Welpentreffen ... :cool: :o :D

LISL schrieb:
@berta

noch da?danke für eure unterstützung heute!:)

LG
LiSl
wir stehen ALLE hinter dir... aber dass Kleinere oft dargestellt werden, als könnten sie keine Ahnung haben und nicht mitreden, nervt mich schon länger... mit mir wird, außer hier, auch meistens so umgegangen :mad:

danke ur lieb von euch aber ich bin "schuld" an dem ganzen aber das hat raus müssen und i hab a noch was gschriebn bei de hyänen (angst haben-das i ned lach)

LG
LiSl

danke an alle

aaaa...erinnere mich dunkel.....welpentreffen.....wann? wo? elimaus darf vorn sitzen? ....uswusw....:D

carry, danke, von mir aus wär das thema schon beendet, hoffe, es gibt ruh....;) :D

mir würde auch ein hellgoldener am besten gefallen.

aber schauts euch mal die mutter der hündin an, die jetzt geworfen hat.
die war als junghund dunkel...und jetzt ganz hell:

@heidi und berta: ich finds halt gut, dass ihr eure meinung so offen dazu sagt und nicht zurückschreckt. und dass ihr lisl verteidigt habt, war auch richtig nett von euch!

ich selbst würd auch gerne etwas dazu sagen, aber mit einigen dieser leute hatte ich vor dieser "sache" netten kontakt und ich will einfach keinen streit mit ihnen... :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben