S
salinoa2000
Guest
@däumisäumi
Sooo verknotet! Die arme Yggsi!
Sooo verknotet! Die arme Yggsi!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Susiiiii!![]()
Was macht die Davidine?![]()
So is brav!tierfan schrieb:ichehschonaufdiekniefall![]()
Jaja *zwinkerundnimmeraufhörenkann*Neufi schrieb:Die schläft schon im Keller bei unseren. So als ob es immer schon so wäre.
Wo bleibt der Hr. Moby????
LG
Susi
bambina schrieb:hättets meinen mann sehen müssen, wie der geschaut hat, als ich gesagt habe:" du liebling, weißt, vielleicht nehm ich mir lieber doch keinen hund"
"echt? na da bin ich ja erleichtert"
"nein, ich ha mir gedacht, ich nehm mir lieber zwei, dann sinds nie so allein"
![]()
![]()
Würd ich mit der Davidine ... *duckundrenn*Neufi schrieb:Mir wurde in einem deutschen Neufi-Forum erklärt:
Liebe Susi, wenn dein Mann gegen einen 3ten Neufundländer ist, dann schenke ihm den 3ten zum Geburtstag - so habe ich es bei meiner Gattin auch gemacht. LG M....
Was haltest davon????![]()
LG
Susi
Wuschelhund schrieb:och wie herzig ihre Augen schaun aber gut aus, schön "fellig" wieder
Ich schäme mich ja so... gescheucht haben wir sie... eineinhalb Stunden lang... immer wieder angetriebenMagneta schrieb:DU TIERQUÄLERIN!!! Kannst deinen armen Hund nicht so foltern und mit ihm in den Wald gehen, also wirklich![]()
!
Weißt du, sie ist dauernd aufgestanden und zum Napf gelaufen, wollte Fressen haben... das hat genervt, da hab ich sie verknotet und da hin gelegtsalinoa2000 schrieb:@däumisäumi
Sooo verknotet! Die arme Yggsi!![]()
salinoa2000 schrieb:Würd ich mit der Davidine ... *duckundrenn*![]()
![]()
berta schrieb:...bin wieder da......einfaches forumsmitglied......![]()
![]()
... geworfen von ... ?berta schrieb:...bin wieder da......einfaches forumsmitglied......![]()
![]()
senile bettfluchtberta schrieb:...bin wieder da......einfaches forumsmitglied......![]()
![]()