abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hättets meinen mann sehen müssen, wie der geschaut hat, als ich gesagt habe:" du liebling, weißt, vielleicht nehm ich mir lieber doch keinen hund"

"echt? na da bin ich ja erleichtert"

"nein, ich ha mir gedacht, ich nehm mir lieber zwei, dann sinds nie so allein"

:D :D

däumeline schrieb:
Ich glaube, dem Hund war es heute zu viel Laufen im Wald... so liegt sie schon seit 6 Uhr ungerührt *g*

PS: Den Beinen geht es gut, die sind nicht kaputt :D
DU TIERQUÄLERIN!!! Kannst deinen armen Hund nicht so foltern und mit ihm in den Wald gehen, also wirklich :D ;) :D !

däumeline schrieb:
Ich glaube, dem Hund war es heute zu viel Laufen im Wald... so liegt sie schon seit 6 Uhr ungerührt *g*

PS: Den Beinen geht es gut, die sind nicht kaputt :D

och wie herzig :) ihre Augen schaun aber gut aus, schön "fellig" wieder :)

Neufi schrieb:
Die schläft schon im Keller bei unseren. So als ob es immer schon so wäre:( .

Wo bleibt der Hr. Moby????

LG
Susi
Jaja *zwinkerundnimmeraufhörenkann* ;) ;) ;)

Herr Moby liest, glaub ich, eh schon fleißig mit. Vielleicht traut er si no net? :eek: :o

bambina schrieb:
hättets meinen mann sehen müssen, wie der geschaut hat, als ich gesagt habe:" du liebling, weißt, vielleicht nehm ich mir lieber doch keinen hund"

"echt? na da bin ich ja erleichtert"

"nein, ich ha mir gedacht, ich nehm mir lieber zwei, dann sinds nie so allein"

:D :D

Mir wurde in einem deutschen Neufi-Forum erklärt:
Liebe Susi, wenn dein Mann gegen einen 3ten Neufundländer ist, dann schenke ihm den 3ten zum Geburtstag - so habe ich es bei meiner Gattin auch gemacht. LG M....

Was haltest davon????:p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Mir wurde in einem deutschen Neufi-Forum erklärt:
Liebe Susi, wenn dein Mann gegen einen 3ten Neufundländer ist, dann schenke ihm den 3ten zum Geburtstag - so habe ich es bei meiner Gattin auch gemacht. LG M....

Was haltest davon????:p

LG
Susi
Würd ich mit der Davidine ... *duckundrenn* :eek: :o

Wuschelhund schrieb:
och wie herzig ihre Augen schaun aber gut aus, schön "fellig" wieder

Danke dir... aber die letzten Tage hat sie wieder bissl gekratzt :( Es saß direkt eine Zecke an der Stelle wo es so schlimm war mit der Allergie.. das gab dann einen kleinen Knubbel, der sie wohl gejuckt hat... hoffen jetzt, dass sie nicht wieder beginnt zu kratzen nach der Läufigkeit jetzt :(

Magneta schrieb:
DU TIERQUÄLERIN!!! Kannst deinen armen Hund nicht so foltern und mit ihm in den Wald gehen, also wirklich :D ;) !
Ich schäme mich ja so... gescheucht haben wir sie... eineinhalb Stunden lang... immer wieder angetrieben :D Und dann musste sie auch noch in einen See :eek:

salinoa2000 schrieb:
@däumisäumi
Sooo verknotet! Die arme Yggsi! :eek:
Weißt du, sie ist dauernd aufgestanden und zum Napf gelaufen, wollte Fressen haben... das hat genervt, da hab ich sie verknotet und da hin gelegt :D

kannst net schlafen Berta,magst net auch Chaten,da sind momentan so viele versammelt wie noch nie ,richtig überfüllt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben