abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heidi....wir suchen uns doch a reisfeld.....den plan nimmst du mit....ich die brille.....:D

Magneta schrieb:
Du, glaub mir, Alter ist kein Verdienst, auch wenn manche, die mit nix Anderem aufzuwarten haben, es so sehen...

Armselig, wenn ihm zu dir nix einfällt, ausser dein Alter :rolleyes: !
Schließe mich an!!! :cool:
@Lisl
Net ernst nehmen, net ernst nehmen ... Joghurt wird gegessen, wenn nicht, dann schimmelt es nur sinnlos vor sich hin. :)

ja eh aber bitte vielleicht geht im die luft aus!!!!:D
oder ....er hat gsehn das wir ned so san wie seine "heissen" wie er sie bezeichnet weiblichkeitenund immer zam halten oder is ned aso!!!???

LG
LiSl

@E.T.: ich gebe dir da vollkommen recht und ich würde meine meinung auch nicht verleugnen, wenn ich danach gefragt werde, aber von selbst fange ich nicht davon an.

ich versuche, neutral zu sein, aber langsam reichts mir wirklich

carry25 schrieb:
manche bleiben sogar bis 4 uhr morgens dort hab ich von betreffenden personen gelesen! :eek:
die sind total verrückt!
Gestern/heute war's noch späterrrrr ... :cool: ... und lustig, ganz ohne Zickerei. :)

salinoa2000 schrieb:
Gestern/heute war's noch späterrrrr ... :cool: ... und lustig, ganz ohne Zickerei. :)

DU warst im chat?!
mensch, ich hab dich noch nie dort angetroffen *grummel* ;)
aber ich finds halt net "normal", wenn manche von 19.00 bis 4.00 im chat sind. das wäre mir zu viel des "guten".

ich bin im grunde auch neutral....aber meine meinung ist halt meine meinung....

ich hab ja auch net gemeint, daß du jetzt im chat aufmischen sollst, würd ich auch net...warum auch?

aber ich würde nie schweigen oder was anderes sagen, nur um irgendwem besser zu gefallen.

carry25 schrieb:
DU warst im chat?!
mensch, ich hab dich noch nie dort angetroffen *grummel* ;)
aber ich finds halt net "normal", wenn manche von 19.00 bis 4.00 im chat sind. das wäre mir zu viel des "guten".
Bin ja net ab 19.00 Uhr drin, erst viiiiiel später ... und nur mit den richtigen Leutz ... :cool: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben