abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Das können meine auch supi - und die zweite Disziplin, in der sie Olympiareife erlangt haben, ist Aufderfrischgewaschenenwäscheschlafenunddabeitausendevonhaarenverlieren!
HA, des kenn ich von wo,meine liegt liebend gern auf der Wäsche,die vertschüßt sich immer in einen Kasten und wart nicht mehr gesehen :eek:

eigentlich wäre er der geborene gärtner....natur verändern, sträucher kürzen, gras frißt er auch, also rasenmähen.....

camilla schrieb:
ja wooooo?

magneta: dass katzen ihre haare auf der wäsche verteilen meinen sie ja nur gut: damit unsereins auch mal gut ausschaut und net immer so nacktkatzenmäßig-peinlich herumlaufen muss :p :) :)

stimmt so a Leiberl ohne katzenhaare schaut doch fad aus,stimmts :D

ET, äste abbeissen is sehr hilfreich: du stemmst den hund hoch und i zeig ihm, wo er die äste abbeissen muss..........und schon hamma a sinnvolle beschäftigung für ihn....:D

camilla schrieb:
ja wooooo?

magneta: dass katzen ihre haare auf der wäsche verteilen meinen sie ja nur gut: damit unsereins auch mal gut ausschaut und net immer so nacktkatzenmäßig-peinlich herumlaufen muss :p :) :)

Nix Nacktkatze - ich glaube, du hast meine Beine noch nie ausserhalb der Badesaison gesehen...

Magneta schrieb:
Nix Nacktkatze - ich glaube, du hast meine Beine noch nie ausserhalb der Badesaison gesehen...
*rotfl* vielleicht borgt dir Et den scooby, weil wenn der gras kürzen kann, kann man ihn eventuell auch als epilierdog einsetzen? :cool:

immer wenn's lusig wird, muss i gehn :(

lege hiermit meinen morgigen wissensstand vertrauensvoll in heidis hände ;) :)

viel spaß noch und eine angenehme nachtruhe von mir und meinen in bälde nackigen anti-bügel-dafür-aber-plissier-miezis :)

Sodale, ich werd einmal kurz kontrollieren, ob die Schneckis eh alles richtig machen im Stall und dann werf ich mich in die Heia!

Wünsch euch noch viel Spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben